Pageranks-Fragen

X

X_Master

Guest
Hallo,
cool.gif
unsure.gif

Ich bin neu hier im Forum. Und meine erste Frage ist gleich mal eine zu den Pageranks.
Wenn Ihr auf diesen Link klickt seht Ihr solche kleine Balken mit etwas grünen drin.

http://www.webmasterforum.ch/faq/webdesign-f-39.html

Soweit ich weiß zeigt das grüne an auf welchen Pagerank-Platz man ist bei einer Suchmaschien.

Nun meine Fragen:

1. Wo bekomme ich so einen Balken her und wie mache ich den auf meine Homepage um anzeigen zu lassen welchen Pagerank meine Homepage hat.

2.Der Pagerank sagt ja aus auf welchen Platz man bei einer Suchmaschiene steht. Also Pagerank 6 währe dann der 6. Link von oben bei einer Suchmaschien. Liege ich da richtig?

3. Welche Maßnahmen ergreift Ihr, wenn Ihr euren Pagerank verbessern wollt?

Hoffe auf viele Antworten.

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Und welchen Nutzen erhoffst Du Dir von diesem Dienst? Der PageRank kann doch über die Google-Toolbar eingesehen werden. Ist der PageRank für Deine Benutzer wirklich so interessant?
 
Ich kann die Toolbar bei mir nicht installieren. Weil ich nciht Windows als Betriebsystem nutze sonder Linux(Knoppix) und dort gibst nicht was man davür installieren kann.

Die Toolbar sieht die jeder User oder nur ich?
 
QUOTE Die Toolbar sieht die jeder User oder nur ich?

Die Toolbar wird lokal in Deinem Browser installiert, sie wird also nur von Dir gesehen.
 
Und wie steht mit Knoppix? Gibts auch ne Toolbar für Linux?
 
Lies dir unbedingt Artikel zum Thema Suchmaschinen und Pagerank durch, du bringst ja einiges durcheinander.

Einfacher Erklärungen bekommst du hier im Forum und in der FAQ.
 
Zurück
Oben