Pagerank

N

Nasenbaer1963

Guest
Hallo,

bin noch arg neu in der Materie hier und nun stellt sich mir eine Frage bezüglich Pagerank.
Auf allen Seiten wo man seine Webseite testen kann, bekomme ich einen geschätzten Pagerank von 2 bis 4, klar nur ungefähre Angabe.

Warum bleibe ich bei Google bei 0? aber so ne 1 sollte doch mal drin sein.

OK meine Seite ist noch recht neu, besteht seit Anfang des Jahres. Aber bei einem Seo Gewinnspiel (das am Anfang des Jahres gestartet ist) habe ich gesehen das eine Seite bereits PR 4 hat und die Seite ist wegen dem auffälligen Namen garantiert neu.

Wie oft akutalliesiert Google den Pagerank?

Färbt die Subdomain auf die Domain ab?

Ich bekomme nämlich auf den Subdomains die gleichen Anzeigen wie auf der Domain zb. Alexa

Danke an alle Wissenden in voraus

Gruß
Thomas





SaarPfalz24.de
kostenloser Linktausch
 
Vergiss den Pagerank, der hat keinen Aussagewert für eine Webseite mehr.
 
Naja was heisst hat keinen Aussagewert mehr, denke doch das er wichtig ist um bei verschiedenen Suchbegriffen bei Google oder anderen Suchmaschinen nach der suche auf den vorderen Seiten zu erscheinen. Nützt ja nichts wenn deine Seite erst auf der 10ten oder 20ten Seite erscheint da schauen ja warhscheinlihc nur noch wenige Leute. Ergo ud wirst schlchter gefunden.
 
QUOTE denke doch das er wichtig ist um bei verschiedenen Suchbegriffen bei Google oder anderen Suchmaschinen nach der suche auf den vorderen Seiten zu erscheinen.


Nein, diese Aussage stimmt so nicht!
Ansonsten: Lies nochmals Narrators Antwort.
 
QUOTE Warum bleibe ich bei Google bei 0? aber so ne 1 sollte doch mal drin sein.


Weil google die Anzeige des PR nur noch vierteljährlich bis jährlich aktualisiert. Wer sagt überhaupt, dass da eine 1 drin sein soll?


QUOTE Färbt die Subdomain auf die Domain ab?


Nur wenn eine Unterseite auf der Sudomain auf die Domain verlinkt ist. siehe -> Pagerank-Vererbung