pagerank update?

J

johannsalis

Guest
Guten Tag Ayomler!

Hatt jemand eine Ahnung wann das nächste Update von Google PR ist? Da meiner Meinung nach ist das letzte jetzt schon wirklich länger her, oder?
Mein 2. Anliegen ist das ich noch Linkpartner (Textlink im Footer) für mein erotikinfo.at suche! Ich weiß ayom ist nicht für Erotik aber vielleicht könnt ihr ein Auge zudrücken?
rolleyes.gif

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Vorschläge für mein Erotikforum? Freue mich über jegliche Art von Antworten!

Beste Grüße aus Österreich

Johann
 
QUOTE Hatt jemand eine Ahnung wann das nächste Update von Google PR ist?

Eine Ahnung hat jeder und keiner. Frag doch mal bei Google nach, die wissen es bestimmt.
tongue.gif


Spass beiseite, wie ich schon mal geschrieben habe, erwarte ich dieses Jahr keinen Update mehr. Januar wird es dann einen geben. Fakten liegen dieser Meinung keine zugrunde, dafür mein Bauchgefühl.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 12.12.2006, 14:50) Januar wird es dann einen geben. Fakten liegen dieser Meinung keine zugrunde, dafür mein Bauchgefühl.

Mein kleiner Zeh sagt das gleiche, also wird es wohl stimmen
tongue.gif


MfG
GP
 
Das nächste Update wird garantiert zwischen dem 22. und 27. Dezember erfolgen. Begründung: die letzten Updates habe ich verpasst weil ich entweder im Krankenhaus lag, Urlaub hatte oder auf Schulung war. Am oben genannten Termin bin ich ebenfalls vom Internet "abgeschnitten" und deshalb...
 
Meine Glaskugel sagt: Google PR Update is um den 27.01.07
wink.gif
 
Also mein Orakel meint dazu:


Deine Frage war:
Wird es 2006 noch ein Google PR-Update geben?

Die Antwort vom Orakel:
Ganz bestimmt


laugh.gif
 
Euro Quellen sind doch alles schwammig. Der richtige Termin wird doch immer in einem 10 Sekunden langen Spot auf n-tv gesagt. Allerdings muß man dazu jeden Sonntag von 2 - 4 Uhr n-tv schauen, weil sonst verpasst man den Spot.
 
lach :) johannsalis,

frag lieber nicht *gg* das durfte ich auch schon über mich ergehen lassen!


fg
basti
 
QUOTE (bn` @ Di 12.12.2006, 17:09)Also mein Orakel meint dazu:


Deine Frage war:
Wird es 2006 noch ein Google PR-Update geben?

Die Antwort vom Orakel:
Ganz bestimmt


laugh.gif



Ich habe dein Orakel gefragt:

Gibt es ein Pr-Update am 02.01.2007 ?
Die Antwort vom Orakel:

Ein definitives Ja!

 
Ich würde mich dem Datum: In der Nacht vom 1.1. 07 - 2.1. 07 anschliessen. Wahrscheinlichkeit: 50% oder ja oder nein aber im Grunde genommen durchaus.
 
Hoffe das Update kommt erst nach Weihnachten.. gewisse Dinge sind noch nicht vollständig fertig
wink.gif
.

Wahrscheinlich halte ich die Zeit zwischen 22.12.2006 und 2.1.2007 (eher nach Weihnachten)
 
- der pagerank wird täglich neu berechnet....

- der public pagerank (in der toolbar) ist nur eine veraltete momentaufnahme...

- der pagerank mag ein indikator sein, aber jede site soll manuell geprüft werden ob die gut ist oder nicht...

- auf PR update warten bringt nix, weiter arbeiten ist besser.

- jeder darf seine toolbar anmalen wie er will....

- meiner ist länger....nein meiner ist länger.... (o-ton daniel)

wollte ich nur mal wieder in erinnerung rufen, pagerank update ist täglich. hoffe habe nicht zuviele verwirrt.

ric
 
alles Klugscheißer hier :)))...sagt doch mal dem Jungen die Wahrheit......Pagerank kommt immer als Weihnachtsgeschenk..
 
ich arbeite zur zeit an den ostern... aber bis die das merken haben sie den weihnachts pr erst ausgepackt und sich daran ergözt
biggrin.gif


ric
flirtoase.ch
 
Ich dachte mir den PR treibt man so oder so mit erneuerung und steigerung der Qualität des Contents in die höhe?
Kann es sein, wenn ich jetzt immer alles schön nach den Regeln mache, dass es trotzdem erst irgendwann 2007 seine Wirkung zeigt?

So long
k3v
 
QUOTE (k3v @ Mi 13.12.2006, 20:49) Ich dachte mir den PR treibt man so oder so mit erneuerung und steigerung der Qualität des Contents in die höhe?
Kann es sein, wenn ich jetzt immer alles schön nach den Regeln mache, dass es trotzdem erst irgendwann 2007 seine Wirkung zeigt?

So long
k3v

wenn es die richtigen regeln sind ja......
ric
 
Zurück
Oben