Pagerank oder Positionierung

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Guuten Abend Ayomer,

Ich lese nun seit Tagen in dem oder jenem Thema Wissenswertes zum Thema PAgerank oder Positionierung. Mich persönlich würde interesieren, was für euch wichtiger ist. Ein hoher Pagerank oder eine bestplatzierung für das Keyword, welches zu Eurer Thematik paßt.

Kann man diese Gesichtspunkte überhaupt voneinander trennen.

Gruss Alex
 
Einen hohen PR kannst du schon mit wenigen eingehen Links einreichen, aber deswegen ist man noch lange nicht gut positioniert. Deswegen zählt für mich nur das Ranking.
 
Die Keyword-Platzierung is fuer mich ganz klar wichtiger. Falls ein guter Pagerank auf natuerliche Weise zustande gekommen ist (sprich ohne Linkkauf bzw. Linktausch), ist das ein Zeichen, dass die Website auf einem guten Weg ist.

Der Pagerank ist insofern mit der Positionierung verknuepft, dass Links, die das Keyword beinhalten, sowohl gut fuer die Positionierung als auch fuer den Pagerank sind.
 
Wovon kann ich mir was kaufen? Von Werbeeinahmen oder Werbemittel/Dienstleistungsverkauf?Wie bekomme ich die Besucher? Sicher nicht über den Pagerank
wink.gif

Also:
PR kriegt man sowieso als Abfallprodukt, und das ganze Thema hat Alan schon vor ner Ewigkeit hier mit mir und anderen diskutiert
wink.gif
 
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Antworten.

@David Habe dieses Thema nicht gefunden, da es ja wie du schreibst" eine Ewigkeit zurückliegt"
wink.gif


Für mich ist natürlich auch eine hohe Positionierung wichtiger als Pagerank, da letzlich dadurch mehr Einnahmen generiert werden könnten.

Gruss Alex


 
klar Ranking ist Prio1, aber das Pagerank verbessert das Image, fördert Vertrauen und Kompetenz und schafft Sympathien.

Grüße
 
Zurück
Oben