Page Speed Spezialist gesucht

magjagsch

Neues Mitglied
Trotz WP-Rocket zieht die Webseite meiner SEO Textagentur www.wortschmied.eu nicht so richtig weg, Wer könnte da helfen? Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Zahle auch dafür. Danke lg wolfi

PS: Ich verstehe schon, dass Google Lighthouse nicht das Maß aller Dinge ist. Aber grün sollte es schon sein bei Mobile oder ist das eh egal?

 
Wirkt auf mich auf den ersten Blick, als wäre der Server etwas schwachbrüstig. Kannst dich gerne mal mit Details per PM melden, ich kanns mir heute nur nicht mehr genauer ansehen.

 
Aber grün sollte es schon sein bei Mobile oder ist das eh egal?
es ist schon wichtig das die Seite schnell lädt aber in deinem Fall eher unnötig da die Seite umleitet auf einen andere. Elementor macht (WP) Webseiten langsam. Nicht nur Elementor so gut wie jeder Drag & Drop Editor hat gleiche oder ähnliche Auswirkungen.  

 
Falls das Thema noch aktuell ist, freue ich mich über eine PM ?

Ich betreibe eine Analyse-Infrastruktur (vergleichbar mit GTMetrix) und kann bestimmt bei der Auswertung helfen. Allerdings - das vorweg - kostenlos kann ich das nicht machen. Aber für einen Kleinunternehmer wird es auch nicht unbezahlbar ?

Liebe Grüße ?

 
Zurück
Oben