Page Rank

genelin

Mitglied
Guten Morgen

Wie prüfe ich, ob ein höherer Page-Rank durch Backlink zustandegekommen ist?
Gruss genelin, der mit der brr-Homepage....
 
QUOTE Wie prüfe ich, ob ein höherer Page-Rank durch Backlink zustandegekommen ist?

Ich habe versucht die Frage rückwärz zu lesen, habe jeden 3ten Buchstaben fallen gelassen, hab mich auf den Kopf gestellt und doch war es mir nicht vergönnt herauszufinden, was diese Frage fragt.

Prüfen ob PR durch Links? Hmmm. PR ist eine Funktion in Abhängigkeit der Links. Was genau ist die Frage? Weisst Du was PR ist?

Wirklich gut wäre die Frage, wenn deren Inhalt wäre, wie finde ich die wirklichen Backlinks die einen PR ausmachen, und wie blende ich die künstlichen (not counting ones ;-) aus...
wink.gif
 
Er meint wahrscheinlich, das er nun neue Linkpartner hat und wissen möchte ob nun sein PageRank höher ist und wo er dies nachschauen könnte.

Antwort: Bei einem PageRank Update werden alle PageRank stände aktualisiert, ist im Moment im 3-Monats Rhythmus. Das nächste wird Ende Januar erwartet, der Pagerank kann mit der Google Toolbar oder einem online pagerank Dienst nachgeprüft werden.

Noch eine Frage offen?
 
Guten Morgen

Danke für die Antwort.
QUOTE Wirklich gut wäre die Frage, wenn deren Inhalt wäre, wie finde ich die wirklichen
Backlinks die einen PR ausmachen, und wie blende ich die künstlichen (not counting
ones ;-) aus...
wink.gif
?

Die richtige Fragestellung von Herrn Aubert,danke
 
Zurück
Oben