outlook verteilerlisten newsletter

cybermaXX

Angesehenes Mitglied
weis jemand wie man dem outlook beibringt eine verteilerliste in 20er blöcke aufzuteilen beim absenden? oder geht es nur über ein anderes tool?

also z.b. alle 5 sekunden 20 mails bis 500 erreicht sind. weil viele ips nur 20 mails aufs mal akzeptieren funzt das mit den verteilerlisten nicht wenn du z.b. 500 abonnenten hast.
 
also ich bin eh der meinung, dass outlook nicht das geeignete tool für einen newsletter ist.
stell dir vor ein vrus der sich an alle deine e-mail adressen im adressbuch versendet kommt in deine mailbox? deine abonennten werden freude an diesem extra-newsletter haben....
leg dir ein professionelles php script zu, dass dir deinen newsletter über's system verschickt!

gruss
 
auch die system sind nicht sicher vor würmer
biggrin.gif
, aber hast schon recht ist wohl die bessere methode, trotzdem würde es micb interessieren ob outlook diese möglichkeit anbietet
 
Also ich sehe das Outlook auch nicht als eine gute Möglichkeit zum versenden eines Newsletter... eben wegen den auf Microsoft (igiit) fixierten Viren.

Ich selber hab PHPNuke installiert, über welches ich die Newsletter versende. Nur ist das Tool sche***e billig und man kann keinerlei Einstellungen vornehmen.

Gruss grunet
 
Zurück
Oben