Osman - Soll man da lachen oder weinen?

Josh

Legendäres Mitglied
Hi alle

Ein Schulkollege machte mich auf ein Videofile der ehemaligen CH-Talkshow "Fohrler Live" von TV3 aufmerksam. Ich hab mir das Teil gezogen, angeschaut und weiss nicht, ob ich mich darüber schieflachen oder weinen soll...

Schaut's euch mal an, ist 450mb gross und eine knappe Stunde lang. Ist CH-Detusch, also nur was für Schweizer und solche, die unseren seltsamen Dialekt versehen.
wink.gif


Normalerweise hasse ich solches Geplapper und finde es eine der niedersten Unterhaltungsshowarten der Welt, aber in diesem Falle drücke ich ein Auge zu, denn irgendwas hat das Teil eben doch an sich...

http://www.sauhuufe.ch/dl/video/osman_full.mpg

Grüsse
Josh

PS: Ich weiss dass es in Amiland noch viel derbere solche Shows gibt, aber lassen wir unser Auge mal über die eigenen Lande schweifen...
ohmy.gif
 
Ich hab die Sendung damals Live gesehen..
Ich hab aber bis heut nicht rausgefunden ob ich lachen oder weinen soll...

Wenn man Osman zuhört, kommt man auch auf die Idee jemanden zu verklopfen - der Typ an den ich dabei denke heisst Osman
wink.gif


Zum zweifelhaften Internet-Helden hat er's scheinbar geschafft.. die ganze Page ist ja voll mit Zitaten von dem hirni..
 
Die Sendung ist kult
smile.gif
Hab die Sendung vor 3-4 Jahr in der Berufschule mit der ganzen Klasse geschaut.

Auf die eine Seite sollte man lachen den der gute Herr ist einfacht nur lächerlich... jedoch ist es auch wieder zum heulen das dies die Einstellung einiger Jugendlichen ist...
 
Ich hatte die Sendung damals auch am TV gesehen.
Zu der "Lachen oder Weinen"-Frage: Ich habe mich damals fürs Lachen entschieden!
Auch heute bin ich noch der Meinung, dass man mit Lachen die Sendung besser erträgt
wink.gif
tongue.gif
 
danke für den tip,
nach den hiesigen ausführungen gedenke ich jedoch nicht euer schicksal freudscher fehlleistungen zu teilen.
smile.gif
 
Hallo,

darf ich fragen, was an diesem Video so komisch ist? Ich habe es mir nicht angesehen (450 MB dauern mir zu lange
wink.gif
).
Um was geht es denn in dem Video?

LG
Oli
 
Yeah, cooli Sendig!

*ich bin im krieg gsi, ich han alles erlebt ... und wenn er luegt schräg, wie schwul man, ich schlah dri. *

 
QUOTE Das Internet macht Osman berühmt!

Das dies nicht umbedingt gut sein muss hat uns wohl Schnappi bewiesen. :)
 
Zurück
Oben