Optimierung der ConversionRate

Also ich würde mit

klickbarer Navigationsleiste
nicht ständig neuladenden Header
und optimierter mobiler Version

beginnen
 
Der Checkout muss möglichst schnell und erwartungskonform verlaufen, damit die Nutzer ihn tatsächlich abschließen. Der Checkout-Prozess muss auch an die kognitiven Ressourcen der Nutzer angepasst werden, da die meisten Online-Käufe weltweit abends zwischen 18 und 24 Uhr getätigt werden. Um diese Uhrzeit sind die kognitiven Ressourcen der Nutzer noch knapper bemessen als beispielsweise früh morgens. Ich würde Ihnen raten das Tunneling-Prinzip anzuwenden. Tunneling bezeichnet das bewusste Ausblenden von Informationen oder Links, die die Nutzer dazu verleiten können, den Checkout zu verlassen. Ein gutes Beispiel ist der Checkout von Amazon.


QUOTE Vielen Dank für deinen ersten Post, die Werbung hab ich rausgelöscht. Liebe Grüße Michael
 
Ich würde die Anzahl der Ortungen reduzieren. Wer braucht denn 100 Ortungen?

Würde eher folgendes anbieten:
1 Ortung: 2,49
5 Ortungen: 9,90
10 Ortungen 17,90
etc...

Aber ich denke das bringt alles nix ehe Du nicht die Funktionsweise erläuterst. Keiner kauft die Katze im Sack.
 
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