Optimierte Artikel für fremde Websites

prundseo

Neues Mitglied
Ich lese immer mehr in Foren und Blogs, dass sich google verrückt macht, Manipulationsversuche zu entdecken und abzustrafen.
Viele machen es den crawlern sogar leicht. Linkfarmen oder total missbrauchte Satellitenseiten, die erfasst werden und zurückverfolgt. Paar Monate später sitzen die wirklich erfahrene SEO's und arbeiten daran den Schlamassel selbst ernannter SEO-Gurus wiederherzustellen. Nachdem google natürlich den Websitebesitzer über das unnatürliche Linkvehalten auf deren Website hingewiesen hat.
Es ist doch recht einfach. Die meisten arbeiten eh mit Blog's. Solche Blog's müssen doch kontinuierlich mit Content gefüllt werden. Also recherchiert man und schreibt einen SEO-optimierten Artikel.
Riesen Zeitaufwand, ist klar, man will ja, dass beste rausschlagen.
Nun, da die Satellitenseiten doch eh vorhanden sind, denke ich daran, für die Themen dieser Bridgpages anderer zu recherchieren und SEO-optimierte Texte anzufertigen.
Vertrauen spielt natürlich auch eine Rolle, dass der, der einen solchen Artikel auf meiner Seite setzen will, auch so inhaltlich gute, zum Thema passende und für den Leser interessante Artikel schreibt.
So gewinnen die wertlosen Seiten an Rum, Wert und die von da aus verlinkten Seiten an PR.
Also sehe ich die Zukunft des Linkservice, in dem man dieses Verfahren ausnutzt und wirklich guten Conetent anbietet, anstatt einfach Tausende Links aus Seiten die von Google &co. als "schlechte Nachbarn" schon seit lange auf der Liste stehen.
Tja ich schreibe für andere, optimiere kostenlos deren Seite und gewinne an guten und sicheren Backlinks.

Was meint Ihr dazu?



 
Ich habe nicht so richtig verstanden was Du eigentlich sagen wolltest?

Du möchtest Seo Optimierte Texte zur Contenterweiterung für Satellitenseiten anbieten?

Oder sollen da jetzt irgendwelche Links drauf ??

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der es nicht verstanden hat
dry.gif


Grüße
Lothar
 
QUOTE Ich hoffe ich bin nicht der einzige der es nicht verstanden hat


Habs auch nicht kapiert!
 
Nein ich dachte daran Seo-optimierte Artikel auszutauschen, wobei auch Links darauf gesetz werden sollen. Anstatt für meine Seiten zu recherchieren und zu schreiben, recherchiere ich für eure Themen, schreibe den Artikel und generiere dafür einen Link !!!1 so macht IHr es dann auf meinen Seiten.
So spare ich mir zeit, selber für meine Seiten Artikel zu schreiben und dannoch extra nach Linktausch zu suchen.
Ich schreib für euch Ihr für mich.

Gruss

prundseo
 
Achso,
das nennt man dann Artikeltausch und wird wahrscheinlich in die Forenabteilung Kleinanzeigen & Werbung gehören
wink.gif


Grüße
Lothar
 
Zurück
Oben