Onmousover

F

FOLLKORN

Guest
Hallo Ihr Lieben. Ich hätte da ganz gerne nen Problem. Naja eher die Lösung dafür
biggrin.gif

Also ich habe In meiner navigation ZWEI Scripte. Das eine tauscht beim Onmousover den Button aus (ist nen *.gif) und das zweite blendet ein Dynamisches Menü ein. Einzeln funzen die auch ganz gut. Nun möchte ich aber, das beide GLEICHZEITIG ausgeführt werden. Deshalb meine Frage Geht das, und wenn ja wie ??

Bitte Bitte macht schnell, die HP soll am Freitag den letzten Chek des Auftraggebers überstehen.

In freudiger Erwartung einer Antwort FOLLKORN
smile.gif
 
Hi,

Ich hab' das zwar noch nie ausprobiert, aber wenn du die 2 Skripte in je einer Funktion hast, dann kannst du einfach beide gleichzeitig mit einem Eventhandler aufrufen. (onload, onmouseover). Verwende den Eventhandler aber zweimal (auch wenns der selbe ist), das sollte eigentlich funzen...

greats,

P.S.: Kannst du vielleicht mal einen Link auf die Seite setzen damit wir uns das anschauen könnten...
 
Hallo Ich bin es inzwischen dann doch noch mal. Danke für deinen Tipp. Ich werde es proboeren und dann sagen obs funzt. Die Site steht leider NOCH nicht online. Aber sobalkd sie online ist gebe ich den Link VERSPROCHEN. :-D

Gruß FOLLKORN
 
Zurück
Oben