Onlinewerbung mit Erfolg

S

strubel

Guest
hallo

Welche Möglichkeiten gibt es, gezielt und effektiv im Bereich Onlinemarketing hier in der Schweiz. Habt Ihr evtl. Vorschäge für verlässliche Partner (egal ob Newsletterwerbung, Partnerprogramme...).

Wäre sehr hilfreich für mich.

lg Strubel
 
Suchmaschinen-Marketing à la Google AdWords ist derzeit in der Schweiz m.E. am besten geeignet im Internet. Affiliate Marketing ist halt erst im Aufkommen und alle anderen Varianten sind vermutlich zu teuer (Bannerschaltungen nach TKP etc.).

Gruss, Remo
 
Danke für deine schnelle Antwort.

Hat jemand Erfahrungen mit dem guten alten werbeknoten.ch?
 
hallo

hab gute erfahrung mit werbeknoten. Ist einfach kein grosses Volumen. Sonst aber gut.
 
ok danke.

biggrin.gif
 
Grundsaetzlich ist Werbeknoten ok. Das Hauptproblem ist, dass auf beiden Seiten (Merchant/Affiliate) keine groesseren Namen vorhanden sind. Ich benutze Werbeknoten kaum mehr, da ich als Affiliate bessere Alternativen habe.

@Strubel

Ich habe mir Dein Projekt einmal genauer angeschaut. Falls Du mit diesem Projekt in der Schweiz Erfolg haben willst, musst Du entweder die Bezahlung per Rechnung oder Kreditkarte anbieten - mit Lastschrift und moneybookers kommst Du hier nicht weit. Generell finde ich Dein Projekt eher fragwuerdig, da der Kunde die Katze im Sack kauft. Ich wuerde mir das Ganze nochmals gruendlich ueberlegen....oder wuerdest Du selbst an Deinem Angebot gefallen finden? Dies ist kein Angriff, sondern meine ehrliche Meinung und ein gut gemeinter Ratschlag.

Gruss, Ivo
 
Zurück
Oben