Onlineshops für T-Shirts

valentin

Mitglied
Guten Abend zusammen
wink.gif
.

Nachdem ich dieses sehr informative Portal entdeckt habe, möchte ich um eine objektive Einschätzung meines Vorhabens bitten.

Zum Projekt:
Es geht um Die Webseite unter www.limegear.de.
Eine detaillierte Beschreibung des Konzepts findet sich dort, aber kurzgefasst handelt es sich um einen Shop, der von den eingesendeten Motiven der Mitglieder lebt. Bei einem Verkauf werden ihnen Provisionen ausgeschüttet.
Bevor Stimmen laut werden, dass dies nur eine Kopie bestehender Webseiten wäre: Im deutschen Sprachraum gibt es nur zwei bis drei ernst zu nehmende Konkurrenten.
Wer direkt an Spreadshirt denkt: Das ist ein typischer Vertreter von Masse statt Klasse, trifft zwar den Provisions- und Verkaufsgedanken, nicht aber die Idee einer sich selbst bereichernden Community mit einer exquisiten Produktauswahl.
Das nur als Vorabschutz
wink.gif
.

SEO-technisch sollte alles im grünen Bereich sein - falls ihr dort aber noch Tipps habt: Sehr gerne!
smile.gif


Ansonsten wird Werbung über Google AdWords geschaltet und bei einigen Blogs zur Thematik Banner und Textlinks platziert.

Tipps und Gedanken zur Idee als solches, der Umsetzung und Möglichkeiten die Werbetrommel kräftiger zu rühren, würden mich sehr freuen.

Danke im Voraus und viele Grüße,
Valentin
 
Zurück
Oben