Onlinemarketing

cybermaXX

Angesehenes Mitglied
Onlinemarkting wird zu einer immer wichtigeren Werbeform in der Schweiz. Der effiziente Einsatz von Internetmarketingmethoden wie Suchamschinenmarketing oder E-Mail-Marketing stellen neue Herausforderungen. Dazu findet am 23. November in Zürich eine Fachkonferenz statt. http://www.odmf.ch
 
hab die Einladung auch erhalten.. geht da wer?? ich habs mir mal in die agenda eingetragen..
 
Nein, werde auch eher nicht daran teilnehmen, denke der Kosten/Nutzen stimmt hier nicht, und nur selbstbeweihräucherung brauche ich keine abhören...
wink.gif


Würde mich aber gerne daran beteiligen, wenn sich Ayom entschliesst mal was auf die Füsse zu stelle, also so eine Art Webmasterforum. War mal in Hamburg an einem und hab festgestellt, dass sich irgenwie alle bereits kannten oder man hat viele sehr unkompliziert kennengelern. Bin begeistert.

Na wie wärs?
 
QUOTE (Blower @ Do 27.10.2005, 13:45) Nein, werde auch eher nicht daran teilnehmen, denke der Kosten/Nutzen stimmt hier nicht, und nur selbstbeweihräucherung brauche ich keine abhören...
wink.gif




hmm ja.. wenn man bereits in der vergangenheit mal teilgenommen hat bezhalt man nur noch fr. 200.. anstatt fr. 300.... mal schauen.

ein webmasterforum durch ayom wär sicher noch spannend.. basel wäre ja ideal geeignet als austragungsort.. für deutsche und schweizer gut erreichbar... aber ist halt mit viel vorbereitungszeit verbunden... oder nächstes jahr anlässlich der internet expo sicherlich auch noch spannend.. die findet jedoch neu in zürich statt und nicht mehr in basel....


cu
 
Ayom-Treffen wird es in Zukunft sicher wieder geben. Derzeit ist das nächste aber nicht konkret geplant.
 
Zurück
Oben