Online Poker

J

johannsalis

Guest
Hi!

Ich habe mir vor 3 Tagen eine Poker Webseite geholt und wollte diese natürlich mit einem Partnerprogramm bewerben. Leider ist das bewerben von Pokerseiten garnicht so einfach wie ich mir gedacht habe! Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Hat jemand gute Werbeplätze frei? Wenn ja bitte per pm melden. Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

Url: http://www.pkr-stars.com (Kontent kommt noch!)
Mfg
Johann
 
Hi Johan,

wo ist Deine Seite gehostet - in welchem Land? Mach Dich zunächst in Deinem Interesse hier bei Ayom mittels der Suche mit den rechtlichen Gegebenheiten vertraut. Nicht dass Du irgendwo mal Probleme bekommst.

Wir hätten eine Möglichkeit gute Pokerwerbung mit Lifetimeprovision - bei Interesse PN an mich.
 
Das hosting ist in den USA. Kann aber auch wechseln nach Indien....

Hast du ein gutes Partnerprogramm oder eine gute Werbefläche?
 
Hallo an alle,

QUOTE (Kontent kommt noch!)


Wo möchtest du Content bitte hinterlegen? Ich glaube nicht, das du mit PKR.com in irgendeiner Verbindung stehst, höchstens als Affiliate.
Und die werden sicher keinen Content von dir zulassen.

Den darauf leitet die Seite... auf eine Ref-Seite. Mehr nicht.

beste Grüsse Björn
 
Ich bin Affiliate Partner bei PKR. Ich werde nur eine kleine Startseite online stellen welche auch schon fast fertig ist. Mir fehlen nur die richtigen Werbeplätze!
 
Ach ja der Pokerhype ... natürlich gibts da ne Menge zu holen, aber lass dir (zu dem Thema) was anderes einfallen, solange dir PKR nicht gehört. Denn als Affiliate-Partner kann ich mir nicht vorstellen, dass du damit reich wirst.
wink.gif
 
QUOTE Mir fehlen nur die richtigen Werbeplätze!

es dürfte auch schwer sein welche zu finden, da das bewerben von glücksspiel in den meisten ländern verboten ist.
 
Zurück
Oben