Online Marketing - HILFEE!!!

Babich321

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,ich informiere mich seit einiger Zeit ausführlich über das Thema Affiliate Marketing. Allerdings weiß ich nicht was genau ich machen soll. Einen Blog zu schreiben würde für mich nicht in Frage kommen, da ich nicht in der Lage bin interessante und unterhatsame Texte und Inhalte zu verfassen. Ich hatte die Idee ins Amazon Partnerprogramm einzusteigen und einen Shop zu erstellen, in den ich Amazon Produkte importiere und natürlich Keywordrecherche betreibe. Da es aber so schwer ist aufgrund riesiger Unternehmen, die schon seit Jahren massenweise Keywordrecherche betreiben, ein angemessenes Ranking bei Google zu bekommen und die Amazon Provisionen ziemlich niedrig sind, sehe ich keinen großen Ertrag darin. Und bereits am Anfang fallen schon Kosten an z.B. für Domain und Webspace. Die Benutzung von Wordpress gestaltet sich ebenfalls schwierig, trotz anschauen von einigen Tutorials. Bevor ich unnötig Geld ausgebe und noch mehr Zeit in etwas investiere, was mir im Endeffekt vielleicht gar keinen oder einen nur sehr kleinen Ertrag einbringen wird, wende ich mich an Sie mit lauten Hilfeschreien, denn ich habe zwei Monate Zeit in das Thema Affiliate Marketing gesteckt, habe aber immer noch keinen Plan was genau ich tun soll. Alle Online Marketing- Youtuber labern irgendwas über "passives Einkommen aufbauen“ und verschiedene Arten von Online Business wie Dropshipping, FBA oder gar die Erstellung eines eigenen, digitalen Infoprodukts (was erst gemacht werden kann wenn detailliertes Fachwissen über irgendein gängiges Thema vorhanden ist), allerdings zeigt keiner, wie so etwas praktisch umzusetzen ist. Jeder will nur seine Produkte vermarkten, für die es nicht einmal anständige Rezensionen im Internet gibt. Bitte hilf mir, ich bin bereit alles zu tun und auf jede Anweisung zu achten, ich brauche bloß jemanden, der mir ein bisschen sagt wo es lang geht und wie ich ansetzen soll. Mir ist klar geworden, dass persönliche Hilfe von jemandem, vor allem in Bereichen wie Online Marketing, wirklich Gold wert sein kann, denn kein Kurs dieser Welt kann deine Fragen so beantworten, wie ein direkter Ansprechpartner mit Fachwissen im betroffenen Bereich. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen, denn momentan weiß ich mir absolut gar nicht zu helfen.Mit freundlichen Grüßen,Daniel

 
Ich kann dir einen guten Suite Builder empfehlen, wo alle wichtigen Tools in einem integriert sind: Sales Funnel, Mail Programm, Site Bilder und vieles mehr! 

Kannst du 7 Tage kostenlos testen und alles ausprobieren ....es lohnt sich ! 

Gibt auch die Möglichkeit dir damit ein Business aufzubauen, welche sehr attraktiv und interessant ist!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daniel, 

schaue dir einfach mal meine Videos auf meinem YouTube Kanal an. Dort wirst du auch schon viele hilfreiche Tipps finden. 

Ansonsten kannst du mir auch gerne einfach mal schreiben und ich werde dir weiterhelfen! 

Gruss 

Kevin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben