Online Marketing Gewinnspiel

KevinC4M

Mitglied
Na, was wünschst du dir denn in diesem Jahr zu Weihnachten?

Wir sind uns sicher, du wirst auch in diesem Jahr reich belohnt. Bei uns wirst du es auf jeden Fall, denn wir haben ihm Rahmen der anstehenden Weihnachtszeit ein grandioses Weihnachts-Online-Marketing -Gewinnspiel ins Leben gerufen. Es gibt satte Preise zu gewinnen und du hast die Möglichkeit, dir einen davon zu sichern.

Einen von 25 Preisen im Wert von über 2000€ kannst du abstauben:

1 1x Das perfekte Laptop Business von Ralf Schmitz
2 1x Video Add Traffic Black Edition von Pascal Schildknecht
3 1x AzonAcademy von Mario Reinwarth
4 1x GreenScreen Videomarketing von Ivan Galileo
5 1x Marketing DNA von Matthias Günther
6 1x Traum Beruf Internet von Tobias Förster
7 5x Affiliate Cash Plan von Mark Reuter
8 1x Evernote – Mein lifetime Management Tool von Thomas Mangold
9 1x Das W-Fragen Tool von Kai Spriestersbach
10 3x Traffic Non Stop von Kevin und Alina
11 3x Geld verdienen mit Affiliate Marketing von Kevin und Alina
12 3x Social Locker von OnePress
13 2x Verwandle deine Leidenschaft in ein 120.000€ Küchentisch Unternehmen von Joschka Budach
14 1x Easy Social Buttons von Apss Creoworks

Was Besseres kann es doch zur Weihnachtszeit nicht geben, oder?
Das geniale ist, das es dich keinen Cent kostet, denn die Teilnahme ist für lau!

Siehe hier nochmal alles im Überblick. Hier gelangst du auch gleich zur Teilnahme.

Wir wünschen dir viel Glück und viel Spaß.

Zum Gewinnspiel
 
Zitat:"itmachen kannst du einfach mit deiner Email Adresse. Dazu folge bitte dem Banner unter diesem Text ..."


Gibt es noch so Dumme, die so was machen. Immer dieser Blödsinn.
 
Aus welchem Grund soll das bitte dumm sein, hier mitzumachen?
Wenn du keiner der glücklichen Gewinner sein möchtest, dann ist das völlig okay.

Diese Preise sind nicht erfunden oder sonst was, sondern diese gibt es zu 100% zu gewinnen. Also verstehe ich ganz, wieso du das jetzt schlecht machst?

Schade ist aber auch, dass du ALLE, die dort mitmachen, als dumm bezeichnest.

Nenne mir doch bitte einen vernünftigen Grund, weshalb das Blödsinn ist?
 
ralf schmitz ist klasse, hab das buch von dem "schmitz katze" ... sensationell. wusste garnicht, dass der auch über laptops witze macht? ... aber wer sind die anderen? auch comedians?
 
Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die das Weihnachts Special als etwas für Dumme und als Blödsinn abstempeln.
Und meist sind solche Kommentare ohne Profilangaben. "Anonymus" lässt grüssen.
Das Gewinnspiel war eine tolle Idee von crazy4marketing, Alina&Kevin.
Als relativ Aktiv Beteiligter, habe ich mit dem 3. Platz die AzonAcademy von Mario Reinwarth gewonnen!
Was soll da bitte "Dumm" oder "Blödsinn" sein. Der Kurs von Mario ist TOP und kostet real rd. 200 €.

Meine Bitte an Alina&Kevin: Lasst euch nicht verärgern und macht weiter so!
Freue mich schon auf das nächste Special!
 
QUOTE (Guenther Sellner @ Di 10.02.2015, 15:17) Ich finde es schade, dass es Leute gibt, die das Weihnachts Special als etwas für Dumme und als Blödsinn abstempeln.
Und meist sind solche Kommentare ohne Profilangaben. "Anonymus" lässt grüssen.
Das Gewinnspiel war eine tolle Idee von crazy4marketing, Alina&Kevin.
Als relativ Aktiv Beteiligter, habe ich mit dem 3. Platz die AzonAcademy von Mario Reinwarth gewonnen!
Was soll da bitte "Dumm" oder "Blödsinn" sein. Der Kurs von Mario ist TOP und kostet real rd. 200 €.

Meine Bitte an Alina&Kevin: Lasst euch nicht verärgern und macht weiter so!
Freue mich schon auf das nächste Special!

Mal wieder ein Spambeitrag. Wieviel Geld gab es dafür?

3. Platz?? Ist das nicht ein wenig peinlich?? Entweder man erreicht den ersten Platz oder gar keinen.
 
Diese Preise sind nicht erfunden oder sonst was, sondern diese gibt es zu 100% zu gewinnen. Also verstehe ich ganz, wieso du das jetzt schlecht machst?
 
So schlecht kann man es überhaupt nicht machen, wie es ohnehin schon ist. Unterste Schublade der Niveaulosigkeiten und WER vor allem wünscht sich solche Art von "Gewinnen".
 
Alina& Kevin
biggrin.gif


Aus irgendeinem Grund kriege ich auch alle par Tage den Newsletter von denen. Alle sind nach dem Muster "xxxxxx€ in 10 Sekunden mit minimalen Aufwand und ein bisschen SEO verdienen"

Naja, wenn Leute darauf reinfallen und es sich für die Betreiber lohnt. Jeder sucht sich schließlich sein Elend selbst aus, nech?
 
Erinnert mich doch irgendwie an die PDF warum man nicht gleich HEUTE als Marketer einsteigt und SEO Profi in nur ein paar Stunden voller stimmiger schwammiger Aussagen zum Internet Held wird.

Wird Zeit das ich auch mal sowas formuliere scheinen ja wirklich viele auf dessen leim zu gehen.
mad.gif
 
QUOTE (Thispips @ So 30.08.2015, 13:11) Erinnert mich doch irgendwie an die PDF warum man nicht gleich HEUTE als Marketer einsteigt und SEO Profi in nur ein paar Stunden voller stimmiger schwammiger Aussagen zum Internet Held wird.

Wird Zeit das ich auch mal sowas formuliere scheinen ja wirklich viele auf dessen leim zu gehen.
mad.gif


Wenn es soweit ist gib mir einfach bescheid gebe dann gerne auch meinen Senf dabei.
"Wie werde ich Reich mit SEO und zocke dann am Ende selbst Marketer ab 2.0" LOL
 
Ich stelle mir grad vor, ich würde in diesem Gewinnspiel gewinnen, und dann sehe ich die Preise und bin mega enttäuscht. Nur ein haufen digitaler Infomüll. Das wäre definitiv ziemlich frustrierend
biggrin.gif
 
QUOTE (burana @ So 30.08.2015, 20:36) Ich stelle mir grad vor, ich würde in diesem Gewinnspiel gewinnen, und dann sehe ich die Preise und bin mega enttäuscht. Nur ein haufen digitaler Infomüll. Das wäre definitiv ziemlich frustrierend
biggrin.gif


Frustration ist eines der Dinge der wir Menschen gerne begegnen.
Machen wir das beste daraus und warten ab ob es ein neues Digitales NICHT Gewinn, Gewinnspiel gibt.
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben