Online-Marketing-Forum

Ich erfahre leider auch erst jetzt davon. Am 9.11, also vor 9 Tagen, wäre die Veranstaltung im Hilton Vienna gewesen. Für alle deutschen Forenuser ist es noch nicht zu spät:

18.11.04 - Zürich
23.11.04 - Berlin
25.11.04 - Frankfurt
30.11.04 - Hamburg
02.12.04 - Köln
02.12.04 - Köln
 
QUOTE http://www.onlinemarketingforum.ch


Voll die krasse Frames-Homepage.
wink.gif
 
Hallo,

Ich habe den Thread hervorgekrammt weils wieder Aktuell ist.

7.4.05 Berlin
12.4.05 Hamburg
14.4.05 München
18.4.05 Frankfurt
26.4.05 Düsseldorf
28.4.05 Wien
2.5.05 Zürich

Ich habe mich bereits für Zürich angemeldet.

Gruss
Kurt
 
Entweder habe ich etwas auf den Augen oder die haben den Event in Zürich gestrichen.
Wo kann man sich für Zürich anmelden??

Gruss Sandro
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Fr 18.3.2005, 16:02) Entweder habe ich etwas auf den Augen oder die haben den Event in Zürich gestrichen.
Wo kann man sich für Zürich anmelden??

Gruss Sandro

http://www.onlinemarketingforum.de/besucher.php

Für die Veranstaltung in:*
Berlin, 07. April 2005
Hamburg, 12. April 2005
München, 14. April 2005
Frankfurt, 18. April 2005
Düsseldorf 26. April 2005
Wien, 28. April 2005
Zürich, 02. Mai 2005

 
QUOTE (Kurt Schwendener @ Fr 18.3.2005, 16:17) Für die Veranstaltung in:*
Berlin, 07. April 2005
Hamburg, 12. April 2005
München, 14. April 2005
Frankfurt, 18. April 2005
Düsseldorf 26. April 2005
Wien, 28. April 2005
Zürich, 02. Mai 2005

Danke, habe da das CM und das Marketingforum verwechselt.
Bin halt eher am Content Management Forum interessiert, und da gibt es keine Veranstaltung in Zürich...

sad.gif


Gruss Sandro
 
Hallo kann mal wieder nicht schlafen und hab dadurch eure tolle Site endeckt. Das mit dem Forum hört sich ja gut an. Nun habe ich zwei Fragen, 1. ist einer von euch in Hamburg dabei?, und 2. denkt Ihr diese Veranstaltung lohnt sich auch zur allgemeinen erweiterung des Horizonts? Ich bin jetzt nicht der mega webmaster oder Internet Marketing Experte, aber mich interessiert das Thema einfach?

gruß

TIm
 
hallo.. werde in zürich auch mit von der partie sein...

frage: welches ticket habt ihr gekauft, das für 79 euro oder das für 199?? respektive weiss jemand von euch hmm blödewas der unterschied ist, oder was für zusätzliche benefits es für 199 euro gibt???

grüessli

martin
 
QUOTE (mybasel @ Do 24.3.2005, 11:00) hallo.. werde in zürich auch mit von der partie sein...

frage: welches ticket habt ihr gekauft, das für 79 euro oder das für 199?? respektive weiss jemand von euch hmm blödewas der unterschied ist, oder was für zusätzliche benefits es für 199 euro gibt???

grüessli

martin

Hallo,

Ich habe das für 79.- bestellt, weil ich auch keine Beschreibung zu dem für 199 gesehen habe..

Gruss
Kurt
 
QUOTE Geplante Themen (Auszug)*:
E-Mail Kampagnen trotz SPAM erfolgreich gestalten


Ein krasser Widerspruch ansich (wenn sie das Thema wenigstens nicht gerade zuoberst hätten), ein Grund für mich der Sache fernzubleiben...ihr könnt ja dann hier über die Vortäge berichten, dann spar ich mir das Eintrittsgeld
blink.gif
 
Habe mich für Hamburg angemeldet. Werde dann nach dem 12.4. meine Eindrücke posten.

gruß

Tim
 
QUOTE (felixfuu @ Mo 28.3.2005, 14:04)
QUOTE Geplante Themen (Auszug)*:
E-Mail Kampagnen trotz SPAM erfolgreich gestalten


Ein krasser Widerspruch ansich (wenn sie das Thema wenigstens nicht gerade zuoberst hätten), ein Grund für mich der Sache fernzubleiben...ihr könnt ja dann hier über die Vortäge berichten, dann spar ich mir das Eintrittsgeld
blink.gif


hey felix, ich kann dein posting nicht ganz nachvollziehen.

Wieso sollte es sich bei dem geposteten Zitat um einen Widerspruch handeln?

Ich verstehe das Zitat so, dass man trotz anhaltender SPAM Flut mit seriösem permission Based E-Mail Marketing durchaus erfolgreich sein kann und man damit auch das image positiv beeinflussen kann.

Das ist doch eine korrekte Aussage??

grüessli

martin
 
Also ich war am 12.4.2005 im Kempinsky Atlantic Hotel in Hamburg.

Das Hotel und das Essen waren toll. Es waren ca. 100 Besucher da und zwar auch viele von grossen Firmen wie Banken, Versandhäusern oder Versicherungen. Es galt also einige Visitenkarten zu tauschen, was auch von den Veranstaltern ausdrücklich unterstützt wurde.

Zu den Vorträgen, mhh also die goldenen Tipps gibt es natürlich nicht
tongue.gif
aber wer hätte das auch erwartet. Es gab viele Vorträge mit vielen Case Studies was recht interessant und auch informativ war. Für mich persönlich mitgenommen habe ich: eMail Marketing ausprobieren, Usability von Sites per Tracker verfolgen und Mankos finden, Conversionsrate verbessern durch simplen Site-Aufbau, wie läuft ein Kauf ab (also info, preisvergleich, benutzerseiten, etc.) alles andere war dann wohl doch schon bekannt
cool.gif
Aber es war halt doch recht interessant und ich werde mit Sicherheit wieder hingehen, auch da es wohl doch einige Kontakte zu knüpfen gibt. Aber ich denke bei mehrmaligen Besuchen trifft man wohl meist die selben Personen und Firmen.

Was mich ein wenig gestört hat, ist das viele der Vortragenden Firmen halt wie immer auch nur ihr Produkt verkaufen wollen und das manchmal ein wenig zu deutlich.

gruss
 
Wir werden nächsten Montag in Zürich teilnehmen.

QUOTE Was mich ein wenig gestört hat, ist das viele der Vortragenden Firmen halt wie immer auch nur ihr Produkt verkaufen wollen und das manchmal ein wenig zu deutlich.

Ich habe (aus unbestätigter Quelle) gehört, dass auch die Vortragenden eine Gebühr bezahlen müssen. Vermutlich ist dann die Argumentation der Vortragenden: "Wenn ich schon zahlen muss, dann mach ich auch Werbung".

Unser primärer Grund der Teilnahme ist jedoch das Networking.

Gruss, Remo
 
Heute fand das Online Marketing Forum statt.

Von den Inhalten her gab es nicht sehr viel Neues. Das Referat von Marcus Koch war praktisch identisch mit dem Referat an der SES. Schön war es, Martin Radelfinger von AdLink mal zu hören und ein wenig Erfahrungsaustausch zu betreiben. Von Ayom habe ich leider nur Martin (mybasel) gesichtet.

Fazit: Witziger Moderator, sehr penetrante Werbeshow von Webtrends, sehr menschliches Referat von Urs Erismann von Baloise.ch. Alles in allem besser, als ich erwartet habe. Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben