Also ich war am 12.4.2005 im Kempinsky Atlantic Hotel in Hamburg.
Das Hotel und das Essen waren toll. Es waren ca. 100 Besucher da und zwar auch viele von grossen Firmen wie Banken, Versandhäusern oder Versicherungen. Es galt also einige Visitenkarten zu tauschen, was auch von den Veranstaltern ausdrücklich unterstützt wurde.
Zu den Vorträgen, mhh also die goldenen Tipps gibt es natürlich nicht
aber wer hätte das auch erwartet. Es gab viele Vorträge mit vielen Case Studies was recht interessant und auch informativ war. Für mich persönlich mitgenommen habe ich: eMail Marketing ausprobieren, Usability von Sites per Tracker verfolgen und Mankos finden, Conversionsrate verbessern durch simplen Site-Aufbau, wie läuft ein Kauf ab (also info, preisvergleich, benutzerseiten, etc.) alles andere war dann wohl doch schon bekannt
Aber es war halt doch recht interessant und ich werde mit Sicherheit wieder hingehen, auch da es wohl doch einige Kontakte zu knüpfen gibt. Aber ich denke bei mehrmaligen Besuchen trifft man wohl meist die selben Personen und Firmen.
Was mich ein wenig gestört hat, ist das viele der Vortragenden Firmen halt wie immer auch nur ihr Produkt verkaufen wollen und das manchmal ein wenig zu deutlich.
gruss