online geld verdienen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
kann man solche nutzlos-threads nicht einfach komplett löschen? man sieht doch, was für postings dadurch angezogen werden.
Sicher kann man das, nur wäre es mir, und wahrscheinlich auch den Forenbetreibern Recht, wenn zum Ausgleich die Mitglieder mehr posten würden. Wenn ich alles lösche was ich als Sinnfrei ansehe was meinst du wieviele Neuposts überleben würden? 

 
Das Problem ist, dass so leere, wertlose Beiträge Überhand nehmen und jede Motivation drücken, irgendwas zu schreiben. Lieber wenig Inhalt, der aber einen Mehrwert hat, denn darauf kann man aufbauen.

Hier hingegen bleibt sowas immer stehen. Und es lohnt sich für jeden, denn die Links werden nur nicht verlinkt, bleiben in Textform aber erhalten. Das dürften noch genug Leute kopieren. Ein schädliches Konzept, das solche Beiträge fördert, statt sie zu stoppen. Der Betreiber sollte konsequenter gegen solche Beiträge vorgehen.

 
Immerhin etwas. Man sollte es aber trotzdem rausnehmen. Vollständig. Ich kenne Bots, die prüfen, ob ein Beitrag Erfolg hatte, indem sie ihn abrufen und feststellen, ob es ihn noch gibt. Und wenn es ihn noch gibt, ist das Forum für weitere "Maßnahmen" geeignet. Gleiches gilt für richtige Menschen auch. Wenn ich hier einmal damit durchkomme, mache ich es wieder.

 
... wenn zum Ausgleich die Mitglieder mehr posten würden. ...
ich hab das dem johannes schonmal geschrieben, wir reiten hier einen toten gaul. wenn der betreiber ein laufendes forum wünscht, muss ER was dafür tun.

ich hab ja kein problem damit, jemanden bei einer ernst gemeinten frage zu helfen. bei reich-ohne-arbeit-als-affi-für-facebook-likes und ähnlichem schwachfug bin ich raus bzw. fühle mich verkaspert.

 
. wenn der betreiber ein laufendes forum wünscht, muss ER was dafür tun.
Nun ich habe die Admin schon ein paar Male darum gebeten (Rundbriefe plus gewünschte Artikel) und vor 2 Wochen hat @Salomé auch etwas gepostet auf das allerdings kaum einer geantwortet hat. Ich halte mich ziemlich zurück in letzer Zeit da mein Logo sonst in jeder Sparte zu sehen ist was ich als Kontraproduktiv für das Forun ansehe. Hier ist er zu sehen. Die Erwiderung auf die Berechtigte Frage von @Matthes wurde aber auch noch nicht beantwortet. Ich glaube sie wollen schon aber die DSGVO scheint alle Foren zu verunsichern.  

 
Ich glaube sie wollen schon aber die DSGVO scheint alle Foren zu verunsichern.  
Die DSGVO hat aber nichts damit zu tun, dass man schlechte, schädigende und unseriöse Inhalte zulässt und die wertvollen Beiträge deshalb unter Mist vergraben werden. Das ist nämlich das große Problem bei Spam, Affiliate-Links und den großen Ideen, wie man im Internet reich wird - in so eine zwielichtige Spelunke würde am Hafen auch keiner gehen.

vor 2 Wochen hat @Salomé auch etwas gepostet auf das allerdings kaum einer geantwortet hat.
Die Zusammenfassung im Forum widersprach dem Artikel, mit viel Aufmerksamkeit war das also nicht gemacht worden. Und über "SEO-No-Gos" berichtet praktisch jeder Wald-und-Wiesen-SEO-Blog permanent, was will man da groß debattieren? "Schreibt für Menschen, nicht für Tools." Diskussion fertig.

Dass auf meinen Hinweis gar nicht reagiert wurde, zeigt ja, wie inaktiv und desinteressiert der Betreiber ist.

Das Forum muss aufgeräumt werden, es braucht eine konsequente, klare Linie gegen Spam und Co. und dann kann man anfangen. Über irgendwelche 08/15-SEO-Artikel zu diskutieren ist, um bei wurzels Pferdevergleich zu bleiben, den bald toten Gaul von hinten aufzuzäumen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die DSGVO hat aber nichts damit zu tun, dass man schlechte, schädigende und unseriöse Inhalte zulässt
Darum ging es nicht, sondern um einen Rundbrief, neue Leitung, neue Admins, neue Mods, kein Spam. Letzeres ist eliminiert auch wenn es nicht so ist wie du es gern hättest. Mach doch mal ein Thema auf, so als Beispiel. mal sehen was das an Antworten bringt. :)

 
Darum ging es nicht, sondern um einen Rundbrief, neue Leitung, neue Admins, neue Mods, kein Spam.
Du brauchst keinen Rundbrief, der würde es eventuell beschleunigen, aber es kann auch problemlos gemächlich wachsen. Der Rundbrief bringt gar nichts, solange die Voraussetzungen nicht stimmen, d.h. du setzt da bei Schritt 2 oder 3 an.

Letzeres ist eliminiert auch wenn es nicht so ist wie du es gern hättest.
Nein, ist es nicht. Eliminiert ist gar nichts, der Erfolg der Spammaßnahme ist höchstens für den Spammer eingeschränkt. Die Links kann man noch immer leicht kopieren und einfügen, deine Minimalveränderungen, in denen du ein L in ein X umwandelst, sind kein wirkliches Hindernis.

Am Spam ist der Link auch gar nicht das alleinige Problem, sondern der ganze Beitrag. Eben weil ein Spambeitrag, der verfügbar bleibt, ein Signal für den Spammer ist, dass sich dieses Forum hier prinzipiell eignet. Eben weil 99% der Beiträge hier völlig leere Bauernfängerei sind und das abschreckend wirkt. Weil Themen erstellt werden, auf die keiner antwortet, weil ernsthafte Themen durch solche generalisierten Antworten an Diskussionsgehalt verlieren und der Fokus sich verschiebt.

Den Link zu entfernen behebt das Problem für das Forum überhaupt nicht.

 
Probier doch einfach mal Deutsche-Erben aus. Das scheint ganz witzig zu sein.

treutsche-erben.de

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier doch einfach mal treutsche-Erben aus. Das scheint ganz witzig zu sein.

...
wie drückt man das jetzt aus?

[ ] schlimmer geht immer?

[ ] sorry, kann mich grad nicht konzentrieren, weil lachmuskel-schmerz?

[  ] rtl2-niveau?

[ ] deppenalarm?

^^ zutreffendes bitte ankreuzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer 1,2 Stunden am Tag Auto fährt oder viel spazieren geht, könnte sich mal diese App anschauen. Dort kann man beim fahren eine relativ neue Krypto-währung "schürfen". Also ähnlich wie beim Bitcoin, nur eben etwas einfacher. Ob sich das natürlich in Zukunft lohnt, hängt stark von der wertentwicklung ab. Aber da alles kostenlos ist... Solltet ihr es mal ausprobieren wollen, benutzt doch am liebsten den Link hier, damit alle einen Bonus erhalten. (Link funktioniert natürlich nur über das Handy) xxin.onelink.me/ePJg/b18833ff 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort kann man beim fahren eine relativ neue Krypto-währung "schürfen". Also ähnlich wie beim Bitcoin, nur eben etwas einfacher.
Sind denn die Daten schon so günstig in D wie bei uns? 90% der sogenannten Cryptowährungen sind nichts wert, und haben eine sehr geringe Follower Zahl. Und eine relativ neue Kryptowährung macht es nicht besser eher das Gegenteil ist hier der Fall.  

 
hallo leute

habt ihr ideen wie man geld im internet verdienen kann ?
Hallo :),

genau diese Frage habe ich mir vor geraumer Zeit auch gestellt, da alleine schon die Vorstellung im Internet ein regelmäßiges einkommen zu erzielen, für mich selbst sehr verlockend war. Ich habe mich lange Zeit (ca 6 Monate) intensiv aber ohne Erfolg nach solchen Möglichkeiten erkundigt, habe teilweise auch viel Startkapital in verschiedene Systeme gesteckt doch es hat alles nichts genützt. Als ich schon fast die Hoffnung aufgeben habe, bin ich im November 2018 auf eine Anzeige gestoßen die mir genau das Verspricht was mir andere Personen eigentlich auch schon versprochen haben. Dennoch habe ich mich dazu entschieden mir das kurze anfangs Erklär Video (geht ca 15 Minuten) an zu schauen und danach den 2 stündigen Kurs für 67€ zu kaufen was finanziell so ziemlich die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich bin heute 24 Jahre alt und habe mir mitlerweile durch diesen Kurs ein wirklich bemerkenswertes Einkommen aufgebaut. Das gute an dem Kurs ist dass man schon früh erste Erfolgserlebnisse erlebt was einem ein tolles Gefühl vermittelt. Hier geht es zum Kurs : https://xxx/38814cp

Viel Erfolg :)

 
Aus diesem Grund musst du also hier Ref Links posten um das Geld wieder reinzuholen? 

Antwort wird nicht mehr kommen denn der Poster ist nicht mehr hier im Forum sondern gesperrt.  

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben