Online game?

Horus

Aktives Mitglied
Hi,

wollte mal wissen was ihr so für online game Zockt?
so in der art wie Hattrick.org oder ogame.de

Persönlich finde ich Hattrick voll cool. und ogame ist auch nicht schlecht.



Horus
 
Ehrlich gesagt bevorzuge ich Offline-Games auf Nintendo und Sega Konsolen.
tongue.gif
 
hehe ich meinte du hast auch einmal Hattrick gespielt!!!!

aber he wer denkt das ich viel game der hat unrecht! im schnitt 2-3 stunden die woche.
 
Ja, aber habe es schnell sein lassen. Bei solchen Online-Games muß man immer regelmässig dabei sein. Selbst wenn es nur 1 - 2 Stunden sind ist es nicht so meine Sache.
 
eine halbestunde am mittwoch und eine am samstag! vileicht noch ein bis zweimal im monat wegen der Transfers! aber ist doch voll easy!
 
Horus: Ich bin kein Fan von schnellen Regelmässigkeiten ... da verlier ich irgendwann die Lust :-(
 
ich hab vor einiger zeit auch mit online games angefangen...
zur zeit bin ich etwas am testen...

-kapitalism.info
-projectx-thegame.de
-icefighter.de

aber ich denke mal, dass kapi das einzige sein wird was mich noch länger intressieren wird... bei dem kann man auch mal 2 woche nichts machen und die fabriken arbeiten auch ohne mich weiter
wink.gif
 
-kapitalism.info um was geht es dabei? bin mal auf der seite gewesen aber auf einen Blick kann ich nicht ganz folge??
 
du bekommst ein startkapital und kannst dann entscheiden was du machen willst. als erstes rohstoffe pruduzieren und dann weiterverarbeiten und dann verkaufen... man kann zwischen vielen produkten wählen und durch furschung kann man die qualität der produkte verbessern usw... recht vielfältig und da man nicht jeden tag schauen muss wirds auch nicht allzus schnell langweilig...
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben