One-Time-Offer erstellen?

PhilippG

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, ein One-Time-Offer für mein E-Mail Marketing zu erstellen. Es soll ein kleines Startprodukt werden, welches ich direkt nach der Bestätigung für einen kleinen Preis anbieten will. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viel man dafür verlangen kann und wollte mal eure Meinung dazu hören. Natürlich hängt der Preis von der Qualität und dem Mehrwert des Produktes ab.

Was meint ihr, mit welcher Preisspanne man hier gut fährt?

Liebe Grüße,

Philipp 

 
Schwer zu sagen wenn man das Produkt nicht kennt...Teste doch die Preise einfach mit einem A/B Test.

 
Oder schau dir mal die Preise deiner Konkurrenz an, da bekommst du sicher schon ein Gefühl dafür, wie viel man verlangen kann.

 
Und das Produkt soll per E-Mail angeboten werden? Handelt es sich um Bestandskunden? Und was wird als Produkt angeboten?

 
Generell solltest du dich doch mit dem Preis erst einmal an deinem EK orientieren oder? Und davon ausgehend berechnest du doch deine Marge oder? Ich habe dabei zumindest meist relativ wenig Spielraum.

 
Zurück
Oben