OMCap 2011 – Online Marketing Konferenz

Andre-Alpar

Angesehenes Mitglied
/uploads/omcaplogo.jpgHallo allerseits,

ich möchte Sie am 13. Oktober zur OMCap 2011 - einer neuen Online Marketing Konferenz nach Berlin einladen. Mit der Online Marketing Capital starteten wir bereits 2010 erfolgreich mit einem Networking Abend Event. In diesem Jahr ist unsere Veranstaltung gewachsen und hat einige Highlights zu bieten:
  • Tageskonferenz mit über 20 Vorträgen in 3 parallel laufenden Tracks
  • Speed Networking Sessions
  • exklusive BING Site Clinics
  • OMCap Networking Party
Alle Informationen zum finalen Programm finden Sie unter: http://www.omcap.de/programm/

Über 40 Top Referenten

Drei parallele Tracks bieten eine breite Themenvielfalt mit dem Fokus auf SEO, SEA, Konversionsoptimierung und Social Media Marketing. Als Referenten stehen über 40 führende Expertinnen und Experten im Online Marketing bereit. Unter anderem wird sich Jens Fauldrath internen Linkstrukturen widmen, während Marcus Tandler einen Ausblick in die SEO-Zukunft wagt. Zu den weiteren Themen gehören:
  • Preissuchmaschinen Marketing
  • Controlling im Online Marketing
  • Retargeting
  • u.v.m.
Sie und BING – 30 Minuten exklusiv

Hinter verschlossener Tür analysiert BING in Einheiten von 30 Minuten jeweils alleine mit Ihrer Firma die eigene Website und gibt dabei unbezahlbare Verbesserungstipps. Weiterhin werden in der Sitzung Ihre direkten Konkurrenten verglichen und so aufgezeigt, welche Potenziale für die eigene Seite genutzt werden können.
One on One – Nur Sie und BING – Keine weiteren Zuhörer
  • BING durchleuchtet vor Ihren Augen Ihre Firmenwebsite
  • Die eigenen Fragen direkt an BING stellen
  • Nur 7 Einzelsitzungen verfügbar
Als OMCap Teilnehmer einfach hier bewerben.

Speed Networking – Kontakte im Minutentakt

Wer während der Vorträge und Pausen noch nicht zum Kontakteknüpfen kommt, der hat beim OMCap Speed Networking die Möglichkeit, schnell und zielgerichtet sein eigenes Netzwerk zu vergrößern. Die perfekte Möglichkeit um Kontakte aufzubauen, welche man im Anschluss auf der OMCap Networking Party vertiefen kann. Wer im Besitz eines Tickets ist, ist auch beim Get Together automatisch mit dabei.

Ich würde mich freuen, Sie auf der OMCap am 13. Oktober begrüßen zu können.

BG Andre
 
Zurück
Oben