Offene Fragen aus AdWords Professionals Prüfung

5

574927

Guest
Hallo zusammen,

ich bin über folgende Fragen gestolpert:

1: Die Suchanfragen enthalten genau passende Keywords, doch die Anzeige des Inserenten wird nicht im Anzeigenvorschau-Tool angezeigt. Der Inserent möchte die Ursache herausfinden wie sollte hierbei vorgegangen werden?
a. Die Grundursache im Bericht "Suchanfragenleistung" ermitteln
b. Mit dem Keyword-Tool weitere Varianten eines bestimmten Keywords einbeziehen
c. Für das betreffende Keyword eine Keyword-Diagnose durchführen
d. Google-Suchen für dieselben Keywords zur Gewinnung von Datenpunkten durchführen

2: Ein Nutzer sucht bei Google nach "Hamburg Klempner". Das Google-System nutzt die regionale Angabe der Suchanfrage dazu, Anzeigen...a. …auf Grundlage der IP-Adresse für den Nutzer zu Schalten
b. ...zu schalten, die Hamburg ausgerichtet sind, unabhängig von dem Standort des Nutzers
c. ...zu schalten, die in den Keyword-Listen "Hamburg" als "genau passend" anführen
d. ...zu schalten, die auf das Hamburger Umlandausgerichtet sind

3: Wie werden viele Zielregionen in eine AdWords-Kampagne am schnellsten eingefügt?
a. Einen Wert in das Feld "Schaltung meiner Anzeigen im Kreis von" eingeben
b. Der Kampagne die Regionen als Keyword hinzufügen
c. Auf den Tab "Suchen" bei den Einstellung für die geografische Ausrichtung nach jede Region suchen
d. Den Link zu Bulk-Verarbeitung auf dem Tab "Benutzerdefiniert" bei den Einstellungen für die geografische Ausrichtung nutzen

4: Wie kann ein Inserent die gewinnbringendsten Keywords in einer Kampagne ermitteln?
a. Die Keywords mit der niedrigsten Gebotsschätzung für die erste Seite ermitteln
b. Die Keywords mit der höchsten Klickrate (Click-through-Rate-CTR) ermitteln
c. Die Gesamtzahl der Klicks mit d Gesamtanzahl de Conversions für jedes Keyword im Konto vergleichen
d. Die für jedes Keyword angefallenen Kost mit den Conversionon-Daten für das entsprechende Keyword vergleichen

Kennt wer die richtigen Antworten?

Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben