OE Ticket

Neo

Angesehenes Mitglied
LINK entfernt
20% nicht schlech nicht schlecht.
biggrin.gif


Eigener gebrandete Webshop für 2,500 exkl.
blink.gif
 
Was soll der Affiliatelink?

Hast du Erfahrungen mit dem PP gemacht, die du mit uns teilen willst, oder ging es bloss um Werbung?
 
Das sehe ich auch so, entweder du hast damit Erfahrungen gesammelt und hast Lust darüber zu schreiben oder nicht. Einfach nur ein Link setzen und das wars, dies ist zu wenig.
 
Huch, hier ist je Bewegung im Forum. Sehr gut und auch der Link ist weg. Also ich finde auch, ein PP sollte vorgestellt werden. Dabei eigene Erfahrungen aufzeigen und nicht nur billige Werbung schalten.
 
WTF das war ein normaler Link zu den Programm und kein Afflink!!!
Ich habe bis jetzt noch nichts zu tun aber als Österreicher ein Programm von einer Österreichischen Firma zu finde ist etwas sehr aussergewöhnliches!!!
 
QUOTE (Neo @ Mi 18.11.2015, 13:08) WTF das war ein normaler Link zu den Programm und kein Afflink!!!
Ich habe bis jetzt noch nichts zu tun aber als Österreicher ein Programm von einer Österreichischen Firma zu finde ist etwas sehr aussergewöhnliches!!!

100partnerprogramme.de


daf indest du dutzende Programme, die auch für Österreicher interessant sind, da ist nun wirklich nichts bahnbrechendes daran.
Ansonsten waren deine Infos halt sehr kryptisch, was war denn der Zweck deines Posts?
 
Die Botschaft fehlt mir auch und ich kann an den wenigen Wörtern nicht entdecken, was es mit dem PP auf sich hat. Hier hätte einfach mehr kommen müssen.

Und 100partnerprogramme nutze ich auch, wenn ich auf der Suche bin.
 
Zurück
Oben