Nur Ablehnungen von cj.com's Partnerprogramme

David1990

Neues Mitglied
Hi Community

Ich habe mich heute bei www.cj.com angemeldet.

Nun wollte ich Partnerprogramme im bereich Reisen (Flugreisen) bei verschiedenen Airlines beantragen, aber jede Airline bei der ich mich bewerbe, verpasst mir ne Ablehnung.

Was sind den da die Gründe, weil die Ablehnung inner 2 sek. nach der Bewerbung kommt?

Was checken die alles an der Bewerbung... was sind die Gründe?
sad.gif


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen


Liebe grüsse David
 
Wenn die Ablehnung innerhalb von 2 Sekunden kommt ist das keine manuelle Prüfung.
Die haben wohl bestimmte Kriterien, welche von jedem Affiliate verlangt werden. Diese Kriterien hast du wahrscheinlich bei deiner Registrierung bei CJ angegeben. Solche Kriterien sind zB wieviel Traffic, woher kommt der Traffic usw. Wenn nun eine Airline automatisch nur große Webseiten akzeptiert mit mind. x visits pro Monat und dein Profil mit y visits pro Monat deklariert ist, lehnt das System die Bewerbung automatisch ab. Frage einfach deinen Affiliate Manager. Der kann das ändern. Was hilfreich ist, wenn du ihm erklärst, dass du an einem großen Projekt arbeitest, welche nach Fertigstellung sehr viel Traffic bringt. Dann wirst du auch schon vorher freigeschalten.
 
du kannst einfach deine angaben bei cj verändern und es dann nochmal probieren. ist ein automatismus. hast irgendwas in die daten eingegeben, was ihnen nicht geheuer ist.
 
Zurück
Oben