Notebookmarken

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

mich würde mal interessieren ( nicht ganz uneigennützig
wink.gif
), welche Notebookmarken bei Euch am beliebtesten sind und ob Ihr Notebooks eher Online oder beim stationären Fachhändler kauft.
Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Cheers Alex
 
Für mich als Apple Fan ganze klar Apple, auch wenn die anderen auch nicht schlecht sind, aber sie haben halt kein Raubtier drauf
biggrin.gif
 
DU hast die wichtigste und Beste vergesen.

Zepto!

www.zepto.com

Kann mehr als alle anderen und kostet weniger. Ist eine Dänische Firma mit deutscher Zweigstelle.
wink.gif
In Dänemark allerdings sehr sehr bekannt. Habe meines seit einer Woche und kann über gar nichts klagen.

Jeder, der sich woanders einen Laptop kauft, hat selbst Schuld bei Problemen, teuren Preisen oder ähnlichem.

Über apple brauch man nicht reden. Entweder man hat das Geld oder eben nicht. Wer ist es die Sache aber definitiv nicht.


Lg, Nico

Achja: Ich habe mal aus Spaß Leopard auf meinem Zepto installiert... Läuft sehr sauber, jetzt nur noch weiß anmalen und einen Apfel hinten draufkleben. (und von dem ersparrten Geld Monitor, festplatte und zubehöhr kaufen
wink.gif
)
 
Vielen Dank Nico für den Hinweis.

Die sehen auf den ersten Blick sehr stylisch aus. Ich schau mir die mal näher an.
 
if ($notebookbrand=='IBM/Lenovo' || $notebookbrand=='Apple'){
echo"Yuppi";
}
 
if ( pNotebook->GetManufacturer() == MF_DELL )
printf ( "supi!\n");

Also ich mag Dell Notebooks :)

Gruß
Christian
 
Ich kann nur sagen, dass ich jedem von FS abraten kann. Habe in jeder Beziehung nur schlechte Erfahrungen mit dem Verein und den Produkten gemacht.
 
Hatte früher ein FS Notebook und würde auch keinem zu einem Kauf raten, hatte ziemlich viele Treiberprobleme und auch sonst war ich nicht sonderlich zufrieden.

Hab jetzt ein Acer 17'' und bin bisher (ist noch nicht sonderlich sonderlich alt) sehr zufrieden, Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Ansonsten habe ich leider noch keine anderen testen können
wink.gif


Und gekauft wird eigentlich nur Online ...
 
Zepto fehlt, IBM fehlt, Lenovo fehlt, Toshiba fehlt!
wink.gif


Ich hab nen Toshiba mit guter Hardware, aber ich tausch gerne mim Apple^^
 
Nochmal als Zusatz:

Unter http://www.laptopvideo2go.com/ gibt es jeden aktuellen nVidia Notebook Treiber als Download. Dies ist daher nötig, weil nVidia selbst keine Notebooktreiber zur Verfügung stellt. Die Installation dieser Treiber ist jedoch mehr als Kinderleicht, somit lässt sich das neue Grafikgefühl leicht ausleben.
wink.gif


Achja: Crysis läuft auf meinem Zepto auf den Einstellungen Mittel (und 2-3 auf High) Ruckelfrei. Bioshock kann alles sogar auf High stellen.

Achja²: Das Ding hat eine Auflösung von 1680x1050



lg, nico
 
Du hast wirklich Toshiba vergessen. Dies ist schon mein zweites Toshiba (womit ich momentan diesen Beitrag schreibe
wink.gif
). Hatte früher ein Acer und damit nur Probleme. Auch mit FS kenn ich mich aus (bin schliesslich stundenlang vor so einem Teil gesessen, um es immerwieder lauffähig zu kriegen).

Ansonsten kann ich dir zu Apple raten. Viele Freunde haben damit positive Erfahrungen gemacht (und Windows läuft ja bekanntlich auch darauf).

Lukas
 
QUOTE Nochmal als Zusatz:

Unter http://www.laptopvideo2go.com/ gibt es jeden aktuellen nVidia Notebook Treiber als Download. Dies ist daher nötig, weil nVidia selbst keine Notebooktreiber zur Verfügung stellt. Die Installation dieser Treiber ist jedoch mehr als Kinderleicht, somit lässt sich das neue Grafikgefühl leicht ausleben. wink.gif

Achja: Crysis läuft auf meinem Zepto auf den Einstellungen Mittel (und 2-3 auf High) Ruckelfrei. Bioshock kann alles sogar auf High stellen.

Achja²: Das Ding hat eine Auflösung von 1680x1050



lg, nico


Auf Vista mit ner 8600GT? Hast du Penryn-Prozessoren oder was?^^

Ich hab ne 8700GT im Laptop mit 2,2ghz core2duo, aber noch memrom also 2MB l2-cache ... bioshock kann ich (fast) flüssig auf höchsten settings mit selber auflösung spielen (dx10), aber bei crysis hab ich gerade mal so 12fps auf high, da is nich wirklich mit lustvollem spielen
wink.gif
- ganz abgesehen davon, dass ich fast eh nicht mehr spiele, MANN will ja reich werden im Internet
biggrin.gif
:D
 
Ich zahle gerne etwas mehr für einen Mac und habe ein auf die Hardware abgestimmtes Betriebssystem, was Microsoft mit Windows ja gar nicht liefern KANN (aufgrund der Milliarden unterschiedlichen Hardwarekonstellationen, auf denen Windows installiert werden kann).
Ich persönlich komme mit Mac OS auch besser klar als mit Windows, obwohl ich viele Jahre Windows verwendet habe. Wohingegen ich auch die ein oder andere Person kenne, bei der das andersherum ist. Das muss jeder für sich entscheiden.

Und dann kommt bei den Apple Produkten natürlich noch der Designfaktor hinzu.
smile.gif
Ich habe noch kein Notebook gesehen, dass so flach und so gutaussehend wie mein MacBook Pro ist.
smile.gif


Und wer nicht immer das aktuellste vom aktuellen braucht, kauft sich einen refurbished Mac. Die gibt es teilweise dann sogar zu mit Windows-Konkurrenzmodellen vergleichbaren Preisen.
 
Ich hatte bisher IBM (heute Lenovo) und Fujitsu Siemens - kann beide Marken empfehlen.
Aktuell habe ich ein DELL 1520, was ich nicht so toll finde. Es fällt einfach beim Design unten durch, weil es extrem klobbig ist. Ausserdem hat es eine komische, weiche Oberfläche, die extrem Schmutzanfällig ist. UND: ES HAT NUR EINEN VGA AUSGANG!!!

Als nächstes gibt es wohl ein Macbook Pro (aber erst, wenn die nächste Generation vorgestellt wird und nur, wenn es mir dann auch gefällt).
 
www.zykon-systems.com gehört zu der www.bluechip.de AG

Sehr schöne und gute Tower sowie Notebooks

Dazu passende Mäuse/Keyboards/Mauspads und und und unter www.ZYKON.com
 
Zurück
Oben