Normaler Cpc?

Soccout

Mitglied
Wieviel wird im Durchschnitt so als Cpc genommen. Bei mir sind es momentan 6 cent, aber Ich denke normalerweise müssten das mehr sein?


www.grauezelle.net


Gruß
Julian


P.s.:sry, dass ich soviel frage, habe aber leider noch nicht soviel Ahnung und will dazulernen^^
 
Also ich zahle je nach "Content" unterschiedlich (als Werbetreibender) und ich denke es ist bei den meisten so.
Sofern mir jemand gute Kunden bringt zahle ich gerne 3stellige CPC.
Ist mir der Webseitenbetreiber nicht bekannt, zahle ich immer 5 Cent unabhängig vom Content (z.B. über Affilicrawler.de) bzw. 10 Cent über Google oder hald per PPS.

Ich würde, wenn ich dich wäre, mich gezielt für Partnerprogramme bewerben, die für den Inhalt deiner Seite in Frage kommen. So erzielst du den höchstmöglichen CPC.

Gruss Marc
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort....


Momentan bin ich ad2games, da bekomme ich halt 6 cent CPC! Das ist ja schon tehemespezifisch (browsergames)

Was gibt es den an Partnerprogrammen noch gutes?Was für mich in Frage käme^^
 
Wie schon erwähnt, ich würde es mal mit Lead/Sale vergütung versuchen die themenrelevant sind.

Eventuell etwas wie king.com (0,50€/10€ Lead/Sale) bzw. skill7.com (0,80€/25€ Lead/Sale, wobei du bei skill 7 ab 50k Besuchern individuelle konditionen aushandeln kannst).

Melde dich halt mal bei ein paar PP Netzwerken an und sieh das Angebot durch. Wist wohl erst ein paar Anbieter Testen müssen um herauszubekommen was bei deinen Besuchern am besten konvertiert.

Ich denke nicht das deine CTR so hoch ist das sich ein CPC Programm bei 0,06€ lohnt. Wenn der Traffik jedoch konvertiert kannst du auch mit niedriger CTR gutes Geld verdienen.
 
mein ctr bei dem Button unter den Rätseln ist 0,2 % und das bei nur 3 verschiedenen Anzeigen


Und ja adsense lass iach auch laufen, aber nicht sehr erfolgreich, da ich ja kein spezielles Thema habe^^


Gruß
Julian


Wo gibt es lad/sale für king und skill7


50k Besucher in was für nem Zeitraum? Tag?


Gruß
Julian
 
Zurück
Oben