Nofollow bei meinestadt.de ?

slurpy

Mitglied
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob die bezahlten Einträge bei meinestadt.de (bzw. glaub allesklar.de) z.B. die Ergebnisse von hier:
http://home.meinestadt.de/deutschland/suche?words=handy

PR-vererbend sind?

Meine noFollow-Anzeige im Mozilla Firefox kennzeichnet mir alle ausgehenden Links rothinterlegt, was für mich bedeutend, dass diese Links keinen PR vererben. Wenn man in den Quelltext reingeht, dann steht zwar immer nur bei einem vom 2 ausgehenden Links des gleichen Linkziels konkret "noFollow" dran, aber genauso sind ja z.B. das onClick-Attribut oder ein redirect nix.

Auch das ist hier nicht zu finden, aber onmouseup und onmousout

Der Support versichert, dass die Links dort was bringen. Aber ich bin jetzt trotzdem verunsichert.....
 
Die Suche ist vielleicht ein schlechtes Beispiel. Die Ergebnisseite hat in den Metatags die Attribute

<meta name="ROBOTS" content="NOFOLLOW,NOINDEX">

also vererbt sie natürlich nichts. Wäre aber auch sehr unüblich, wenn sie es täte...
 
QUOTE (Lennert77 @ Mo 23.03.2009, 14:34) Die Suche ist vielleicht ein schlechtes Beispiel. Die Ergebnisseite hat in den Metatags die Attribute

<meta name="ROBOTS" content="NOFOLLOW,NOINDEX">

also vererbt sie natürlich nichts. Wäre aber auch sehr unüblich, wenn sie es täte...

Mist, dass hab ich gar nicht gesehen in den Metas.....

Ja dann ist ja klar...Danke
 
Zurück
Oben