Nischen-Findung

LpapillonM

Neues Mitglied
Hallo Affiliates,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Nischen-Idee.
Komme nicht so richtig voran.
In welchen Themengebieten oder Partnerprogrammen verdient Ihr am besten eure Provisionen, wenn ich mal dezent fragen darf?

Was haltet Ihr von sogenannten Lifetime-Provisionen oder Abos?
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
Bin im Moment nicht sehr kreativ und für jede Anregung dankbar
 
Ich bitte dich, du erwartest jetzt nicht das hier jemand seine Nischen-Idee ausplaudert damit du Geld verdienen kannst?
Also wirklich...

Streng dich mal an. Was liegt dir, worüber weißt du viel. Dann geh ins Adwords Tool und such dir ne Nische mit hoher Auszahlung, mach nen Blog mit guten Texten und guter SEO und auf gehts.. ARBEIT kommt ja nicht von irgendwoher das Wort ^^
 
Weil ich die Projekte verkauft habe :

1. Windeln für Erwachsene. Keine richtige Nische mehr, aber immer noch ganz nett. Entweder bei gesundheitlichen Problemen oder für Rollenspiele.

2. Dildo's für Schwule. Entweder für Partner oder für einen alleine mit Griff. ( Auf die Idee muss man als nicht schwuler auch mal kommen ).

Einige Sachen laufen gut, die gerne im Internet gekauft werden weil es Leuten peinlich ist diese in der Apotheke zu kaufen, wie die Windeln. Würdest du mit 26 Jahren Windeln kaufen wollen ? Machst du auch lieber heimlich im Netz und die müssen so sein, dass man die nicht sieht.

Sei mal kreativ!

Willst du was nettes finden, dann musst du ein gute (allgemeine) Bildung haben. Gehe auf unterschiedliche Messen und schau dir an was z.B. beim Bondage gemacht wird. Auch außerhalb der XXX Szene gibt es sehr viele Sachen und da bin ich hauptsächlich tätig.
 
QUOTE (LpapillonM @ Do 20.09.2012, 09:35) Was haltet Ihr von sogenannten Lifetime-Provisionen oder Abos?

Lifetime-Provisionen gibt es auch nur so lange wie die Firma existiert. Und gerade wenn eine Firma/Projekt mit Lifetime-Provisionen wirbt, sollte man sich fragen, wie Nachhaltig eine solche Firma/Projekt überhaupt ausgelegt ist. Bestes Beispiel ist doch hier die Onlinepoker-Branche. ALLE auf Livetime-Provision basierenden Anbieter gehen nach und nach unter, außer einem Anbieter, der diesen Lifetime-Affiliates-Geldhinterherschmeis-Weg nicht mitgegangen ist: Pokerstars! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass alle Lifetime-Modell langfristig zum scheitern verurteilt sind, aber zum Nachdenken sollte es schon anregen. Zumindest sollte man dem Begriff Lifetime-Provision nicht als lebenslange Sofortrente sehen.

 
@LpapillonM
und hast Du schon Deine Nische gefunden?

Also ich fand einen der Vorschläge ganz nett.

QUOTE 1. Windeln für Erwachsene. Keine richtige Nische mehr, aber immer noch ganz nett. Entweder bei gesundheitlichen Problemen oder für Rollenspiele.

Darauf bin ich gleich aktiv geworden und das Ergebnis ist http://www.erwachsenewindeln.de

Später wird darauf mal Adsense und Amazon platziert. Das müsste dann ausreichen um ein paar Euros ohne viel Arbeit damit zu machen.
Zur Not kann man es auch noch verkaufen oder fürs Artikelmarketing verwenden.

Man muss einfach nur mal was tun und nicht immer rumeiern.
Jetzt sind schon wieder 6 Tage her und Du meldest Dich gar nicht mehr.
Das ist immer so ein Zeichen das oft Menschen aussenden die nicht den richtigen Biss haben dauerhaft in diesem Geschäft zu bestehen.
Vielleicht ist es bei Dir ja anders
biggrin.gif


Schreib doch mal auf welche Nische Du Dich jetzt eingeschossen hast.


Grüße Lollo

 
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass einer endlich mal die Domain anmeldet und es läuft ganz gut, man glaubt es nicht. Ich habe einen vierstelligen Bereich für meinen Verkauf erhalten.
 
Zurück
Oben