Nindento Wii

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Wann wird Ayom eigentlich mit einem Wii Design aufrufbar sein ;-) Spass bei Seite.

Ich wollte mal schauen ob es bei Ayom ein paar Kollegen gibt die sich ebenfalls auf das Neuland Wii gewagt haben.
Nachdem ich endlich meine Arme wieder bewegen kann, wäre ich bereits für eine Wii Community;-)

Mal schauen ob es bei Ayom zu einem Wii Erfahrungsaustausch kommt...

Werde heute Abend noch meine Wii Nummer bekannt geben, hab sie nur leider nicht bei mir, geschweige den auswendig im Kopf.

Gruss Silvan
 
bin auch einer derjenigen der sich schon vor weihnachten noch eine wii konsole kaufen konnte ;-) leider wie so oft bei mir steht das ding recht ungenutzt in der gegend rum, habe mir als letztes mario party und Resident Evil 4 zugelegt, RE macht in der Tat eine Menge spass mit der Wii Steuerung und Mario wird kommendes Wochenende fuer ne Wii Party mit mehreren Leuten genutzt ;-)

trotzdem fehlen wirklich richtig gute spiele...es kommt doch recht wenig fuer die konsole raus finde ich

 
Obwohl ich absoluter Nintendo-Fanboy bin habe ich keinen. Ich kaufe Konsolen für den Eigengebrauch immer erst nach dem sie einige Jahre auf dem Markt sind und man die Spiele für wenig Geld bekommt.
 
Ich habe vor drei Monaten zu geschlagen. Habe jedoch nur die Play und die SPort Spiele.

Keine weiteren. Werden jedoch folgen. Was könnt ihr empfehlen für Spiele?

Die Wii ist auf Feiern und Partys immer mit dabei und macht immer Spaß!

Spiele finde ich gibt es doch schon ein paar. Also bei uns in den Läden sind überall ein ganzes Wandregal voll und bis Oktober des Jahres wurden ja auch so einige neue angekündigt.
U.a. auch ein sehr gut aussehendes Boxspiel. Welches doch gute GRafik hat und ich mir sicherlich holen werde, da das Boxen auf der Sport DVD der Wii ja doch recht simpel gehalten ist.
 
Ich bin momentan im Besitzt von Wii Sports, Wii Play, Mario Strikers Charged Football, Monster 4x4 World Circuit, The Legend of Zelda: Twilight Princess und Mario Party 8.
Am meisten freue ich mich auf das neue Super Mario Galaxy... doch leider dauert das noch einbisschen, bis am 30.09.2007. Doch die Videos sehen sehr viel versprechend aus.

Kennt jemand von euch noch interessante und speziell für Wii programmierte WWW Adressen?
Bis jetzt sind mir folgende Bekannt: http://www.wiitoob.com/ und http://www.wiicade.com/

Wenn sich eine Sammlung ergibt, würde ich die Links zusammen führen im ersten Post.
 
ich bin persoenlich mal sehr gespannt auf das neue Smackdown vs Raw welches diesmal auch fuer Wii umgesetzt wird. Zum einen bin ich Wrestling Fan und habe alle anderen Teile auch auf der PS2 zum anderen bin ich halt mal gespannt wie die Steuerung umgesetzt wird und ob es was taugt ;-)

sonst noch erwaehnenswert, habe ich selber : Rayman Raving Rabbids, wirklich gut gemacht, gute Grafik und mit mehreren Leuten der Lacher...

 
Bin auch seit einigen Tagen besitzer einer Wii. Habe lange überlegt und erst vor paar Tagen von der Möglichkeit der Virtual Console erfahren. Das war dann das entscheidende i-Tüpfelchen. Ganz ehrliche. Ich verstehe nicht , dass die Nintendo Marketing Abteilung das nicht stärker promotet hat. Ist aus meiner Sicht ein großes USP der Konsole.

Bisher habe ich nur Wii Sport und 2 VC Spiele.
 
Ich finde die Virtual Console ehrlich gesagt viel zu teuer. Einzig für die PC-Engine Spiele ( http://vc-pce.com/eur/g/index.html ) könnte man den Preis gerade noch akzeptieren, weil Spiele dafür gibt es kaum zu kaufen. Aber leider hat man hier auch wieder wie so oft bei Nintendo in der PAL Zone das nachsehen, daß leider viel weniger VC Spiele rauskommen als in Japan oder USA. Cool wäre es noch wenn vielleicht mal Neo Geo und Arcade Spiele zu fairen Preisen in der VC kommen.
 
QUOTE (Storm @ Fr 10.08.2007, 14:53)
QUOTE (grunet @ Fr 10.08.2007, 11:51) Kennt jemand von euch noch interessante und speziell für Wii programmierte WWW Adressen?


http://www.gbase.ch/wii/

Ich hab dabei an Seiten gedacht, welche speziell für Wii ein CSS besitzen oder für dessen Auflösung programmiert sind.
 
Zurück
Oben