Nicht sichtbare Bilder aufschieben - Google Inside optimieren

diegisbergerin

Neues Mitglied
Hi,

ich versuche den Score auf Google-Insids zu verbessern und habe den Fokus auf fogendes Problem gelegt: "Nicht sichtbare Bilder aufschieben"

Als CMS verwende ich Wordpress und habe es schon mit dem beliebten BJ Lazy Load Plugin probiert. Leider wird meine Seite dadurch nicht besser sondern laut Google schlechter. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

Meine Seite ist: www.Roman-neugebauer.com

PS: Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich offen. DANKE

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuche den Score auf Google-Insids zu verbessern und habe den Fokus auf fogendes Problem gelegt: "Nicht sichtbare Bilder aufschieben"Als CMS verwende ich Wordpress und habe es schon mit dem beliebten BJ Lazy Load Plugin probiert. Leider wird meine Seite dadurch nicht besser sondern laut Google PS: Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich offen. DANKE
Hallo 

Nun das Domain ist Recht neu, Google mag neue Domains nicht sehr. Dann ist die Seite nur eine Seite mit ca 300 Worten. Wo und womit willst du ranken? Mit welchen Keyworten oder Suchbegriff? Willst du in google.at oder google.de ranken? 

Mit Suche eine Moderator in Wien habt ihr echt Pech das Google augenscheinlich die Jobportal Seiten liebt. Auf Seite 2 ist Andi und hat ca. 400% mehr Text und 700% an mehr Backlinks. Mehr kann ich heute nicht schreiben denn wir sind z.Zt nur mit unseren Handydaten im Internet.   

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben