Nicht kommerzielles Projekt: vitamine-ratgeber.com

ratvi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach langer Zeit "Read-only" habe ich mich dann auch mal angemeldet um mein Projekt hier vorzustellen.
Es geht um die Webseite vitamine-ratgeber.com

Und dazu hätte ich gerne euer Feedback. Völlig egal zum welchem Thema. Inhalt, Design, Technik, what ever.

Kurz dem Projekt: Vitamine Ratgeber ist ein nicht kommerzielles Projekt welches Interessierten Lesern
Informationen zum Thema Gesundheit, speziell mit dem Fokus Vitamine vermitteln soll.
Wirkungsweisen, Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten der verschiedensten Stoffe sollen aufgezeigt und
beleuchtet werden. Ihr findet Fragen und Antworten zu den wichtigsten Themen sowie hunderte Studien.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Bis bald, ratvi
 
Anmelden und Link setzen. So geht das Heute. Früher undenkbar. Auch wenn die Frage zur Seite nur nebensächlich ist: Ich erkenne ein großes Durcheinander. Keine Ordnung. UNd die Bildbezeichnungen dürften langfristig zur Abmahnung führen. Einige der Fotografen sind dafür ja bestens bekannt, die Du ausgewählt hast. Daher: Nicht nur Namen schreiben, sondern auch das Bild zum Namen zuordnen, sonst wird es nicht lange Dauern, bis sich ein Verein oder ein RA meldet.
 
Zurück
Oben