Newsposter gesucht!

Z

zt3001

Guest
Hi Leute,
ich finde eure Seite voll cool!
Ich suche noch für mein Forum(na gut bin nur Moderator dort) einen Newsposter! Ich gebe ja zu das es mit Mitgliedern sehr schlecht aussieht, aber naja!!!Derjenige würde dann Mini-Mod werden und immer aktuelle News posten müssen!!!Also wer Lust hat, einfach ma melden!!!

LINK FORUM:

http://gameportal.ga.ohost.de/

PS: Was könnte man an dem Forum an diesem Forum noch alles verbessern? Bitte um Antwort!
 
Hallo zt3001,

unbezahlte Moderatoren, die News posten müssen werden sich nur schwer finden lassen.
Ein Newsposter muss auch etwas davon haben. Hier solltest du Anreize bieten.

Im Forum würde ich mich auf Games spezialisieren. Das Hausaufgabenforum und das Sportforum könntest du getrost weglassen.
Auf der Homepage (wo die News stehen) will deine Seite ca. alle 10 Minuten einen Cookie absetzen. Mich vergrault so etwas.


Schöne Grüße
Hans
 
Danke für deine Antwort!! Werde versuchen umzusetzen!!! Wie lange dauert normalerweise sowas bis ein Forum richtig in Fahrt kommt bzw. nach welcher Zeit sollte man aufgeben wenn keine Besucher kommen!!!

MFG
zt3001
 
Thx Remo!!! Vieleicht werden es ja dadurch mehr!!

MFG
zt3001
 
Auf der Startseite macht es aber leider keinen Eindruck von einem GAMESForum. Es stehen fast nur Hardware/Software News dort. Eine Konzentration auf Games wäre gut. Auch News über Updates von Grafikkartentreiber sind nicht so optimal.
 
Wenn ich das richtig verstehe,sollte man das mit den Hardware-News lassen!!! Hat das einen Grund????
 
Verstehe deinen letzten Beitrag nicht so ganz. Waru jetzt mal im eigentlich Forum. Es ist doch eher ein PC-Forum als ein reines Games-Forum.
 
Hast recht!! Habe mich falsch ausgedrückt!! Meine frage ist,ob man die News auf der Startseite,nur mit Game-News füllen sollte oder auch Hardware-News hinschreiben sollte???
 
Ich würde die News bringen die dir wichtiger sind. Willst du mehr eine Game Seite sein, dann nur Gamenews, wenn ein PC-Seite, dann halt alles. *gg* Der Name GamePortal erweckt auf mich den Eindruck, daß es nur um Games geht... aber vielleicht sehen das PC-Gamer anders, die brauchen ja immer die neueste Hardware für ihr DukeNuken, Doom, HalfLive und das andere Zeugs. Ich spiele nur auf Konsolen.
 
Was sollte man so im Download-Bereich einfügen? Kennst du noch Seiten wo man Werbung machen kann?
 
"Trainer-Menüs" oder gibt es das heute nicht mehr ... oder fällt das unter Mods?
wink.gif
 
Wie lange gibt es eigentlich dieses Forum schon? Wie habt ihr es zum Laufen gebracht? Wie funktionert das eigentlich mit dem Banner-Tausch?
 
Zurück
Oben