Newsletter Service Script?

markusweb

Aktives Mitglied
Hallo Ayomisten

Ich suche seit Tagen in Scriptarchiven ein Newsletterservice Script:

Ich möchte anderen Webmastern von einfachen Sites einen Newsletter Service anbieten. Meine Zielgruppe sind websites mit kleinem E-Mail Aufkommen >>> zB kleinere Vereine.

Ideal wäre, wenn man den Mails noch eine kleine Eigenwerbung anhängen könnte.
Jeder Webmaster sollte also eine eigene Admin kriegen, wo er User verwaltung, sperren usw, und selbstverständlich an seine Gruppe Mails verschicken. Schön wäre auch, wenn man ihm einige einfache Layouts zum Einbau in seine Seite zur Verfügung stellen könnte.

php /mysql

Wer kennt so was oder hat gar Erfahrung damit?

Markus
 
Hallo every- body, ich bin auf der suche nach einem leichten script für einen cooki.
Wie kann ich ein solches script erstellen?
Wo muss ich dort die Daten einstellen?
 
Guten Morgen,

schaut doch mal auf Kingtools.de vorbei! Da gibt es ein schönes Newsletterscript. Ansonsten kann ich euch gerne soetwas erstellen :)

Gruß, D.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ So 18.12.2005, 10:39) Guten Morgen,

schaut doch mal auf Kingtools.de vorbei! Da gibt es ein schönes Newsletterscript. Ansonsten kann ich euch gerne soetwas erstellen :)

Gruß, D.

Wie sieht da so der Preis aus?
 
Vielleicht hilft dir PHPList.

http://tincan.co.uk/phplist

Einige Features:

* Personalisierung
* HTML E-Mails
* Mailings können nicht nur nach Listen, sondern auch nach Attributen separat versendet werden.
* CSV import/export Funktion

Wenn du's automatisieren willst, brauchst du nur noch ein Datenübernahmescript das dir die Daten von deinen externen Applikationen in die richtigen Listen reinschreibt und die richtigen Attribute setzt. Hatte das nach 2 Tagen fix fertig für mein Produkt programmiert.

Da könnte dir der Daniel sicher zur Hand gehen, wenn du's nicht selber programmieren kannst
wink.gif


Gruss
Chris
 
Zurück
Oben