Newsletter Provider gesucht

S

stefan_berger

Guest
Hallo zusammen,

bin großem Interesse bin ich gerade auf diese Plattform gestoßen. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch gleich weiterhelfen. Wir sind bei uns in der Firma auf der Suche nach einem seriösen Anbieter über den wir künftig Newsletter an unsere Kunden senden können. Bisher habe ich im Netz nur "Kauflösungen" gefunden, die dann auf unserem Server installiert werden müssen. Wir würden jedoch eine Lösung vorziehen, die weitestgehend ausgelagert ist.

Könnt Ihr einen guten Anbieter empfehlen? Wichtig sind vor allem folgende Punkte
- Gute Auswertungsfunktionen (Statistik)
- HTML Mails
- Einfache Bedienung
- nicht zu teuer in der Nutzung
- Keine Kauflösung
- Hohe Seriösität

Herzlichen Dank

Stefan
 
Hallo,

ich suche auch dringend einen neuen Newsletter Provider.
Gestern habe ich meinen Newsletter wieder verschickt mit dem Ergebnis, dass die meisten nicht zugestellt werden konnten. Ursache: SpamCop und RBL.

Z.z. verschicke ich meine Newsletter über das Newsletter-Modul von www.strato.de

Aber jetzt habe ich es endgültig satt. Das passiert jedes Mal.

Ich habe mir den Newsletter-Service von
Belboon
Domeus
Webmart

angeschaut.

Belboon klappt noch nicht ganz, Domeus schickt Werbung mit, und Webmart habe ich noch nicht ausreichend getestet.

Welche Erfahrung habt ihr bzw. welchen Newsletter-Service könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruss,
Michael
 
Hallo,

ich bereite gerade so einen feinen Service vor.
Wer interesse hat, kann sich ja schon mal die Domain: gratistip.eu (gratistip.info & gratistipp.info) vormerken.

Über die günstigen Konditionen kann ich leider noch keine Auskunft geben, aber die Möglichkeiten für die Partner werden enorm sein.

Wie gesagt, dauert noch ein paar Tage, aber das warten kann sich lohnen "grins"

Gruß Dirk
 
also ich versende unseren Newsletter über Domeus (22.000 Leser), das klappt zuverlässig und ohne Probleme. Der Service ist kostenfrei, dafür muss man halt die Werbung in Kauf nehmen. Bin mit der Liste vor einem Jahr umgezogen, der Support war bislang immer sehr schnell und hilfsbereit.
 
Zurück
Oben