Newsletter für Webmaster

David M

Aktives Mitglied
Ich möchte eine Liste mit empfehlenswerten Newsletter für Webmaster zusammenstellen, da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, was alles gutes gibt, brauche ich eure Hilfe. Postet hier einfach die Anbieter solcher Newsletter (zu allen mögliche Themen), von denen ihr diese regelmäßig bekommt.
 
QUOTE (Bonaparte @ Mi 28.6.2006, 13:03)Ich möchte eine Liste mit empfehlenswerten Newsletter für Webmaster zusammenstellen, [...]

Na ja, sowas kommt eher im Webmaster Bereich aus der Mode, dort nehmen eigentlich die Blogs mittlerweile diese Position ein, dies entspricht eigentlich der Voraussage zum Beginn der Blogsphäre hier in Deutschland, dass die Blog mittel- oder langfristig den Newsletter ablösen werden.

Newsletter bekomme ich deshalb auch keine mehr, aber als einen guten Webmaster-Blog würde ich http://meiert.com nennen.
Und vermutlich lesen noch viele bei Dr. Web mit.



MfG Sascha Ahlers
 
Vor 5-6 Jahren war das noch eine schöne Zeit. Man hat einfach die gewünschten Themen ausgewählt und bekam fast täglich mehrere und ausführliche Artikel. Nach ein paar Jahren wurden die Artikel immer kürzer mit einem Link zur Homepage jetzt sind das nur noch Blogs...

@Sascha Ahlers und andere auch
Was für Blogs kannst du noch empfehlen? Wichtig ist, dass sich diese ausschließlich mit der Thematik "Webmaster" (Allgemein, Webdesign, Technologie, SEO...) beschäftigen und die Beiträge regelmäßig erscheinen.
 
Zurück
Oben