Newsletter Editor

Iris

Mitglied
Hallo!

Kann mir jemand einen professionellen Newsletter-Editor empfehlen?

Gibt es sonst noch etwas zu diesem Thema, was man wissen sollte?

Vielen Dank!

 
Hallo Iris,

meinst Du jetzt ein Newsletter Script oder ein Programm?

Also ich nutze z.B. als Programm den SuperMailer und bin sehr zufrieden damit.
Man kann darüber die komplette Verwaltung der E-mailadressen machen und auch ein Ab- und Anmeldeformular für die Webseite. Das Programm ist auch nicht teuer, gibt es ab ca. 15 ¤

Mehr Infos: http://www.supermailer.de

gruß Andreas
 
Ich möchte Newsletter in formatierter Form (mit Bildern usw.) erstellen. Dafür gibt es doch sicher eine Software?

Aber Dein Tipp ist trotzdem nicht verkehrt. Das wäre bald die nächste Frage gewesen...

 
Mit diesem Programm kannst Du Newsletter erstellen und als HTML-Newsletter verschicken.
Also ist es ein Editor in dem Sinne.

Auch mit Bilder usw....
 
Achso, das hatte ich falsch verstanden.

Dann werde ich mir diese Adresse mal ansehen.

Vielen Dank, Andreas!


 
Supermailer funktioniert einfach und zuverlässig. Auch mit Bildern, Graphiken und Links. Aber auch der Versand von reinen Text Mails ist möglich. Wenn du mal ein Muster von unserem Newsletter haben möchtest, damit du eine Vorstellung davon bekommst, PM und ich sende dir ein Musterexemplar. Ganz wichtig auch die Trackingfunktion, um Öffnungsstatisitiken und letztendlich Erfolg der Mailingaktion kontrollieren zu können.

Schönen Gruß
Andreas
 
Ich schwöre auf die Newsletter Software MailOut. Die ist einfach zu handhaben und Updates sind immer kostenlos. Das läuft sogar auf meinem neuen PC unter Vista problemlos.

grüssle zw
 
Hallo!

Vielen Dank für diesen Tipp.

Meine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell, da ich mich noch nicht so richtig darum kümmern konnte. Das wird sich nun ändern!
wink.gif


Viele Grüße

Iris
 
Zurück
Oben