Newsletter an 105.000 Empfänger

O

olli26

Guest
Hallo


Ein Kunde ist von einem Newsletterangebot kurzfristig zurück getreten und nun habe ich noch 1 Newsletter frei, der an fast 105.000 Empfänger geht.

Der Newsletter kostet 150¤ und kann versendet werden, wann der Kunde es will.

Der erste der zugreift, bekommt ihn ;-)


Versendet wird er über www.Letterforme.de


Nebenbei biete ich noch 2 Newsletter für diesen Monat auf unserer Jugendcommunity an.
Derzeit fast 20.000 Mitglieder. Täglich kommen 10-30 neue Mitglieder dazu. 95% weibliche Mitglieder. Alter ab 23 Jahre abwärts. Keine Erotikwerbung !

An alle Empfänger für 100¤

1 von 3 Bannerplätzen ist noch frei.
Der Werbebanner wird auf ca 20 Unterseiten eingebaut. Das sind die Unterseiten, weswegen die User auf meine Community kommen und sich aufhalten.

1 Monat kostet 30¤

www.Dollz-World.de


Gruss, olli
 
Ähm zu den 150.000 empfängern.
Was für letue sind das?
Alters durschnitt bekannt?
Zielgruppe? etc.. würde mir weiterhelfen.

Danke!
 
hi

alters durschnitt ist bei 20-35 jahre
es sind ganz normale webmaster und verbraucher.
also was bei mir nicht läuft sind finanzsachen, versicherungen , kredite und der gleichen.


gruss, olli
 
Sorry für OT, aber mich würde interessieren, wie du den Newsletter Versand von derart vielen Empfängern in technischer Hinsicht gelöst hast. Welche Software benutzt du, wieviele Mails verschickst du per Stunde usw.

mfg Stefu
 
wieso kostet denn der newsletter an 105.000 empfänger 150 Euro und der an nur 20.000 empfänger kostet 100 euro?
 
Najo, vielleicht ist es jemandem mehr Wert 19000 weibliche Mitglieder zu erreichen als 105.000 "irgendwelche" Leute
ph34r.gif
 
also der versand dauert sschon sehr lange. über 8 stunden. daher lasse ich ihn nur nachts laufen.
der newsletter ist so billig, weil es ein werbeangebot war. der normalpreis ist 500¤

der andere newsletter auf der community ist auch nur ein testangebot. normalpreis ist 8¤ - tkp. da werden nur 1-2 newsletter im monat versendet. auch mal 2-3 monate pause eingehalten.


gruss, olli
 
Zurück
Oben