Neuling

S

Scaleop

Guest
Hallo

So vor ca. 3Tagen habe ich beschlossen ins Internet Marketing einzusteigen.

Meine ersten Schritte:
1.)Ebook zum Thema Internet Marketing (Affiliate) gekauft und gelesen.
2.)Dann hab ich das 1&1 Business packet bestellt.
3.)Einen Domain erstellt "www.eintraumjob.de"
4.)Meine Webseite hochgeladen affiliate links eingefügt, keywords habe ich auch nicht vergessen.
5.)Habe schon meinen ersten Backlink erstellt

Noch ist meine Site nicht bei Google zu finden da sie noch nicht so lange ON ist.

Mich würde noch interessieren wie viel Ihr am Tag so arbeitet und wie viel man verdienen kann.

Da ich mit meinen 16 Lebensjahren noch nicht sehr viel Erfahrung habe, freue mich über jeden Nützlichen Tipp.

Danke im vorhinein.
 
Hallo Dominic,

du bewirbst das Ebook "Der reiche Sack" um damit Geld zu verdienen musst du erst einmal im Internet gefunden zu werden. Von diesen Verkaufsseiten gibt es zu Hauf im Internet! Ob du damit Geld verdienen wirst ist fraglich!
 
Nicht noch so eine Seite.

Wenn du bei Tante G gefunden werden willst, dann biete deinen Usern unique Content. Und zwar jede Menge. Also Mehrwert.

Reine Marketing-Seiten bringen da recht wenig.

MFG:Michael
 
Nabend,

also für 3 Tage Internet Makreting Erfahrung ist das ja schonmal nicht sooo schlecht, aber Geld wirst du damit nicht verdienen, sorry. Mein Tipp: Setz einen Blog auf (zu einem noch nicht überlaufenen Thema), schreib jeden Tag einen interessanten Artikel, vernetzte dich mit anderen Bloggern und nach ein paar Monaten kannst du dir ein nettes Taschengeld damit verdienen...

Gruß
Jonas
 
Könnte mir jemand einen Link einer Webseite schicken die ungefähr so aussieht wie meine erste gute Website aussehen sollte.
Nur das ich eine ungefähre vorstellung davon bekomme auf was ich hinarbeiten muss.
 
solange du kein eigenes, für einen anfänger machbares thema hast wird es so einen tipp nicht wirklich geben.

was hast du denn für hobbys? da ist sicher etwas dabei was zu einem blog taugt. und dann brauchst du wenigstens 6 monate zeit und ausdauer. sobald du einige hundert besucher am tag hast (in manchen nischen reichen auch weniger) kannst du dann die passenden partnerprogramme einsetzen und geld verdienen.

das projekt was du jetzt hast kannst du vielleicht zum testen im bereich seo/sem/smo nehmen, aber geld verdienen wird damit wohl eher nix, bzw sehr schwer.
 
Also hobbys hab ich genug

Da wäre "Windsurfen" das ist die Nachfrage aber nicht so groß (gabaube ich).

"Snowboarden" könnte eine Nische seit kann ich aber nicht genau sagen.

Alles was mit Spielekonsolen PC's (Technik) usw zu tun hat. Das das keine Nische ist das einzige wessen ich mir noch sicher bin.

"Radsport" (Mountenbiking, Downhill)

Momentan mache ich gerade eine Ausbildung als Elektrobetriebstechniker (Lehre)
 
Ist es irgendwie möglich das ich Geld in meine Website investiere das ich schneller an Traffic komme??

(Fühle mich hier sehr gut und fachlich beraten.)


MFG Scaleop
 
Hi Scaleop,

Gar nicht so übel, ich hab wirklich schon sehr viel schlimmere Seiten gesehen von Leuten welche das
schon viel länger machen.....

Das einzige was ich sicherlich nicht tun würde ist das reden von WIR.
Wir zeigen dir wie es geht.... Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen willst.....

Das machen sehr viele am Anfang so, sich halbwegs in der Anonymität des WWW vergraben.
Sprich nicht von Wir, wenn es wir nicht gibt.
Wirkt immer sehr ominös so etwas.

Sprich von dir und steh hinter dem was Du tust, oder was Du anbietest.
 
Hiho!

Windsurfen, Snowboard, Montainbike/Downhill - das sind doch schon nette Themen.

Mein Tipp: setzt nach einander für alle drei Themen jeweils eine Seite auf und veröffentliche jede Woche auf jeder Website einen Artikel bzw. eine neue Unterseite. Das reicht für den Anfang völlig. Auch mit dem Linkbuilding solltest Du es am Anfang nicht übertreiben.

Nach den ersten 3-4 Monaten sollte sich dann langsam zeigen, welche Site am viel versprechensten ist, also welches Thema Dir am meisten liegt und welche Site schon gut ranked und am meisten Besucher hat.

MfG
Ansgar
 
Des weiteren: Lesen bildet. Hier arbeiten Leute seit Jahren im IT Bereich. Es sind sehr viele Dinge zu beachten. Hierzu gebe ich dir noch den Tipp der Ayom Wissensdatenbank, die ich auch als netten Grundstein sehe. Die Idee mit den unique Texten finde ich nicht schlecht. Lern dazu. Oder gar studiere. (Mit 16 geht das noch nicht ich weiss, aber du kannst im Selbststudium lernen)
 
um an traffic zu kommen kannst du versuchen auf anderen, guten (!) blogs deines themas gastartikel zu veröffentlichen. dazu kannst du dann ein paar banner buchen (gibt es in der regel zwischen 30 und 50 € im monat).

sobald du ein paar gute keywords für die gefunden hast schreibe ein paar gute blogs an ob du dort einen platz in der blogroll kaufen kannst, natürlich mit deinem keyword.

dann viel kommentieren (immer mit backlink) und darauf achten nur von hochwertigen sites backlinks zu bekommen. wenn deine seite viele links von trusted sites bekommt musst du dir auch am anfang keine sorgen um eine abstrafung machen.

die finger solltest du aber von hunderten bookmarks (gerade bei den kleinen bookmarkdiensten) und so nen kram lassen, das zerstört gleich am anfang dein backlinkprofil.

wenn du dir eine nicht so ganz umkämpfte nische ausgesucht hast solltest du recht schnell gut ranken und entsprechende besucherzahlen erhalten.

ich sage mal so 6-10K besucher pro monat sollte innerhalb der ersten 6 monate möglich sein. (sofern es dein thema hergibt)
 
QUOTE (Ansgar Offermanns @ Sa 16.01.2010, 12:38) Windsurfen, Snowboard, Montainbike/Downhill - das sind doch schon nette Themen.

Mein Tipp: setzt nach einander für alle drei Themen jeweils eine Seite auf





Das würde doch auch schön auf die eine schon vorhandene Domain passen

"meine Traumjobs" (auch ProfiGamer .....


@Scaleop

auch wenn Games wohl "überlaufen" ist ....
.... wieso nicht auch darüber was schreiben


Beim Thema Fahrrad geht betimmt was

wieso soll WIndsufing schlecht sein?
ist doch sie SnowBoard .... aber teurer
OK, für DE oder so eher schlecht, da solltest so tun als wärste in Kalifornien, also auf Englisch bloggen
 
Das sehe ich anders. Ich denke auch in Deutschland gibt es einige Windsurfer. Bin selber Windsurfer aus dem Raum Frankfurt am Main, wo es nirgends ein schönes Meer oder einen großen See gibt, dennoch gibt es viele kleine Seen, die mit Windsurfern überlaufen sind. Und es gibt eben auch viele die nach Dänemark fahren, um dort ihrem Hobby nachzukommen.
Des Weiteren haben wir noch den Norden, der im Sommer auch ein Surfer-Paradies ist. Dort läuft neben dem Windsurfen jetzt auch ordentlich das Kitesurfen an, woran ich mich auch gerade mache. Viele Seiten dazu gibt es nicht.
 
Wow danke, fühle mich hier sehr gut beraten.


Echt hammer forum.
biggrin.gif


Welches HTML programm würdet ihr mir empfehlen verwende Dreamweaver cs4 (Testversion) und bin damit nicht zufrieden da es sehr kompliziert ist.

Gruß Scaleop
 
Also ich bin mit Dreamweaver sehr zufrieden!
(wuesste auf Anhieb sogar nur noch Frontpage und Word)

Habe da mal kurz gegooglet und finde folgene Seite,
die sich mit dem aehnlichem Thema, wie der reiche Sack befasst:

www.digitale-infoprodukte.de - vlt hilfst dir schein einiges an Informationen zugeben.

Anosnsten was die anderen auch empfehlen Thema finden und bloggen,
falls du keine Lust hast suche Ghostwriter!

LG
 
Zurück
Oben