Neues Werbeformat 729x90 Pixel - 1 ¤ TKP

  • Ersteller Alexander Stephan
  • Erstellt am
A

Alexander Stephan

Guest
Hallo Affiliates,

wir haben wir unser Sortiment um ein drittes Werbeformat erweitert.
728x90Pixel.

Außerdem haben wir das Design unserer bisherigen Werbeformate verändert.
Dabei haben wir das Problem mit der "hakeligen Lupe" gelöst.

Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf unsere Werbeformate:
http://www.usemax.de/werbeformen.php

Wir zahlen Ihnen mindestens 1 ¤ für 1000 Einblendungen, werten jedoch jede Woche Ihren Traffic aus und erhöhen ggf. Ihre Vergütung.
Bitte beachten Sie unsere Vergütungsrichtlinien:
http://www.usemax.de/werbung.php

Über Ihr Feedback würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Stephan
www.usemax.de
 
Hallo,

entschuldigung. Das Format ist natürlich 728x90.

MfG

Alexander Stephan
 
Darf man fragen, wieviele Werbekunden Ihr schon habt? Die "Bespielanzeigen" sind ja von Tradedoubler, deshalb frage ich...

und wieviele Views erzeugt dein System und vorallem wo? (ist für "zukünftige" Werbekunden sicher relevant)

Gruss Marc
 
Unsere Vergütungsrichtlinien im Überblick:
- Jeder Besucher kann innerhalb von 3 Stunden nur eine gültige Einblendung generieren.


erhält der User nur 1 Einblendung angezeigt? Sonst verreist der TKP ja in Keller, wenn ein User 4 - 5 Banners angezeigt bekommt und nur einer bezahlt wird.
 
- Gibt es eine Werbemittelvorschau?
- Gibt es Einschränkungen beim Traffic außer, dass dieser deutschsprachig sein muss?
 
Gehts da um Verwertung von Resttraffic? Was anderes kann ich mir bei 1¤ TKP nicht vorstellen. Bei jeder anständigen CPC-Kampagne kommt man locker auf über 1 Euro - und das ohne so eine an nervige Layer grenzende Werbeform.
Auch wenn 1 Euro nur die untere Grenze ist (btw, eine untere Grenze hat jede Werbeplattform), es ist einfach ein viel zu niedriger Richtwert. Wenn ich mal eine Seite im Portfolio mit Trashtraffic haben werde komme ich gern drauf zurück.
 
QUOTE (Christian Leo @ Mo 5.11.2007, 18:35) Gehts da um Verwertung von Resttraffic? Was anderes kann ich mir bei 1¤ TKP nicht vorstellen. Bei jeder anständigen CPC-Kampagne kommt man locker auf über 1 Euro - und das ohne so eine an nervige Layer grenzende Werbeform.
Auch wenn 1 Euro nur die untere Grenze ist (btw, eine untere Grenze hat jede Werbeplattform), es ist einfach ein viel zu niedriger Richtwert. Wenn ich mal eine Seite im Portfolio mit Trashtraffic haben werde komme ich gern drauf zurück.

Finds ok für diese Werbemittel (natürlich als Restplatz). CPC komme ich selten auf 1 EUR/TKP umgerechnet. Layer ist klar nerviger, da ziehe ich "normale" Werbemittel vor.
 
QUOTE Platzierung des Frame-Ads:
Das Frame-Ad darf überall auf der Seite eingebunden werden.
Dabei ist jedoch zu beachten, dass das Frame-Ad nicht außerhalb des Inhalts eingebunden wird.
Somit wäre die Platzierung im unterem Bereich der Website erlaubt, jedoch nicht als letztes Element.


Kann das nochmal genauer erklärt werden? Was ist ausserhalb des Inhalts ?
 
QUOTE (bendecho @ Mo 5.11.2007, 11:39) ist doch reines cookie spaming

Richtig! Und daher leider uninteressant... Auch wenn ein TKP von 1 ¤ für manche Restplätze (Foren etc) garnicht so schlecht wäre.
 
1 Euro TKP ist wirklich wenig. Sony Kampagnen bringen zB. momentan bei VCMedia 9 Euro TKP und das sind wen ich das mal anmerken darf dann auch sehr hochwertig designte Werbemittel.

Was mir auf Eurer Seite fehlt ist eine Übersicht, welche Werbeanbieter ihr im Portfolio habt.

MfG Holger
 
QUOTE (Holger71 @ Di 27.11.2007, 11:50) 1 Euro TKP ist wirklich wenig. Sony Kampagnen bringen zB. momentan bei VCMedia 9 Euro TKP und das sind wen ich das mal anmerken darf dann auch sehr hochwertig designte Werbemittel.

Was mir auf Eurer Seite fehlt ist eine Übersicht, welche Werbeanbieter ihr im Portfolio habt.

MfG Holger

Unter welcher URL ist VCMedia zu finden? Bekomme da nur ne UK-Page bei der Google-Suche raus.
 
Habs auch gleich gesucht
smile.gif


http://www.valueclick.de/?setlang=DE

Naja ich bleibe bei Deutschen Anbietern, und nicht zu den Amis. bzw. einen bekannteren Werbeanbieter.
 
Naja, Valueclick hat zwar solche Kampagnen, jedoch werden diese nur auf sehr hochwertigen Content geschaltet. Ansonsten eher CPC und nur Handy Klingeltöne dessen TKP Preis bei 0,10 je TKP liegen.
 
QUOTE (sevenid @ Mi 28.11.2007, 12:58) Naja, Valueclick hat zwar solche Kampagnen, jedoch werden diese nur auf sehr hochwertigen Content geschaltet. Ansonsten eher CPC und nur Handy Klingeltöne dessen TKP Preis bei 0,10 je TKP liegen.

Gibts auch Kampagnen im mittleren Preissegment? Vielleicht so bei 3-5 Euro / TKP auf Bannerplätzen bzw. 15-20 Euro auf Layer?
 
Zurück
Oben