Neues Weltraum-Forum! Feedback...

Fish

Mitglied
Hallo,

ich habe ein neues Projekt gestartet: www.expedition-mars.de ! Unter dieser Internetadresse findet ihr ein interessantes Weltraum-Forum, in dem es rund um die Raumfahrt, den Mars und die Astronomie geht. Dabei werden auch Themen wie die Planeten unseres Sonnensystems behandelt und auch Aliens bzw. Ausserirdische und UFOs werden ausführlich behandelt.

Ich würde ganz gerne von euch wissen, was ihr von dem Forum (Inhalt/Design/etc.) haltet und was ich verbessern kann! Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
smile.gif


Noch ist das Forum unter www.expedition-mars.de neu, klein und fein, aber ich hoffe, dass in nächster Zeit dort einiges los sein sollte. Wer also Interesse an den genannten Themen hat, kann gerne mal vorbeischauen. Ich würde mich über neue Forenuser freuen !

Viele Grüße
Fish
 
Hmm, hat keiner Anregungen oder ist das Forum perfekt vom Design, Inhalt und der Suchmaschinenoptimierung? Dann suche ich noch Linktauschpartner...
wink.gif
 
Hi Fish,

was heisst schon perfekt, SuMa iO, Design imho genial, mein Kompliment, nur der Inhalt muss und wird noch wachsen.

-> very nice job

Wer hat das Template erstellt?

alain
 
Joh, sieht super aus, mit Ausnahme des Scrollbalkens rechts. Das musst Du aber nicht als Kritik auffassen.
Ich hab so meine persönlichen Probleme mit bunten Scrollbalken, vorallem dann, wenn der Schieber und der Hintergrund sich in der Farbe kaum unterscheiden.
Aber auf alle Fälle könnte das ein interessantes Forum werden.
 
Zurück
Oben