Neues Webdesign

JoKa

Angesehenes Mitglied
Soo, habe jetzt endlich meine alte Spiele-Seite aktualisiert:

www.shareware-hits.de

Wer das alte Design sehen möchte, schreibt einfach noch "old.htm" hintendran.
Habe das Neue zwar net selbst gecodet, aber das Anpassen war auch zeitaufwändig genug
wink.gif


Adsense wird sich hoffentlich auch bald fangen und wieder was brauchbares einblenden...
 
Die "Intro"-Seite zu Beginn finde ich sinnlos. Es wäre besser, wenn du die aktuell.html gleich zur index.html machst.

Gruss, Remo
 
Da hast Du schon Recht, habe die Intro-Seite dennoch mit rein genommen, weil ich die für wichtige Keywords gebraucht habe. Die ist in erster Linie für SuMas gedacht.
Auf der eigentlichen Startseite mit den News hätte ich die nur schwer unterbringen können, ohne dass es von anderen wichtigen Ankündigungen ablenkt.
 
Gut gemachte Seite. Allerdings werden bei mir auf allen 3 meiner Browser deine Bilder zu den Spielen nicht angezeigt.
 
Oha, welche Browser benutzt Du? Du hast einen MAC, oder?

Hab grade gesehen, dass mein Netscape die auch net will.
Elender %*=?"§'##-Browser!

Zu blöd um die Pics zu skalieren, oder an was liegt das schon wieder? Die Adressen stimmen jedenfalls. Lokal geht's auch problemlos
mad.gif


 
QUOTE Oha, welche Browser benutzt Du? Du hast einen MAC, oder?

Yep Mac und Safari 1.0, IE 5.0 und Mozilla 1.6. Vielleicht geht es ja mit neueren Version von Safari (dazu müsste ich aber das Betriebssystem updaten) und Mozilla!

Wenn ich den Bild-Link im neuen Fenster öffne, dann gehen Sie. Nur nicht auf der eigentlichen Seite. Die Verlinkung stimmt also.
 
Ich vermute es liegt daran, dass die Bilder etwas kleiner dargestellt werden, als sie im Original eigentlich sind. Die unskalierten Pics werden nämlich korrekt angezeigt.

Ächz, wenn Netscape dieses Problem beim lokalen Test schon gezeigt hätte, dann wären mir ein paar sinnlos verschwendete Stunden für die Korrektur erspart geblieben.

Ich fühl mich da immer ziemlich ver*rscht, da achtet man penibel auf jede Kleinigkeit vorm Upload und dann sowas...

/Edit:
war zum Glück einfach zu beheben, sollte jetzt korrekt funktionieren!
 
hi

das finde ich eine schöne seite. das design ist schön passend, und die googel anzeigen hast du farblich schön angepasst. habe sie zuerst gar nicht bemerkt
wink.gif


ist auf jeden fall eine gute seite.

mfg
schori
 
Hehe, bin mal gespannt wie sich das auf die Klick-Rate auswirkt. Vorher war Adsense ja recht unverschämt unter die Navigationsleiste geklatscht.

Hoffentlich tut sich jetzt auch noch was.
 
QUOTE war zum Glück einfach zu beheben, sollte jetzt korrekt funktionieren!

Okay. War in 3 Spielen drin. Wurde korrekt auf Safari angezeigt. Die anderen Browser habe ich nicht getestet, aber Safari ist sozusagen der IE des Mac.
 
Schönes Design! Falls du wirklich eine Intro-Seite möchtest, würde ich sie ein bisschen übersichtlicher gestallten. Ich sah nicht auf den ersten Blick, wo ich klicken muss, um zur Hauptseite zu kommen, denn es hat noch einige andere Links und Texte. Und User suchen nicht gerne lange nach dem Eingang zu einer Seite.

Gruss Michael
 
Zurück
Oben