Neues Tuningnetzwerk sucht Mitarbeiter

partyspezial

Aktives Mitglied
Guten Tag,

Das neue TuningNetzwerk www.MotorFever.de sucht Unterstützung im Bereich:

1. Promotion
2. Marketing
3. Werbung

Wer Interesse und die Fähigkeiten hat, dem Team beizutreten, der kann sich gerne hier bei mir bewerben. Es sollten gewisse Kenntnisse in diesem Bereich vorhanden und evtl. schon Referenzen vorzuweisen sein. Wichtig ist auch eine konkrete Beschreibung der Tätigkeit, die der Bewerber ausführen könnte.

Anfangs kann die Arbeit noch nicht entlohnt werden, jedoch ab einer gewissen Reichweite und Useranzahl bzw. Einnahmen, wird die Arbeit natürlich monatlich honoriert und ausbezahlt. Wichtig ist also auch der Spaßfaktor, ein neues Netzwerk zu verbreiten und von Anfang an mit dabei zu sein. Wer nur auf das Geld aus ist, der sollte sich lieber nicht bewerben!


Ich freue mich auf eure Bewerbungen! Liebe Grüße Bastian
 
Was ist der Unterschied ziwschen Werbung und Promotion?
cool.gif


Viel Glück bei der Suche nach Mitarbeitern!
 
QUOTE (Yannick @ So 7.10.2007, 15:53) Was ist der Unterschied ziwschen Werbung und Promotion?
cool.gif


das eine ist für nicht englisch sprechende
tongue.gif
 
QUOTE Was ist der Unterschied ziwschen Werbung und Promotion?


Der selbe Unterschied, wie zwischen der Balz und der Begattung, obwohl zu einem und demselben Akt gehörend, sind sie nicht identisch.

Wenn es Fahräder und nicht um Autos ginge, dann wäre ich bestimmt dabei. Ich dachte immer, das die Werbebudget der Autoindustrie, genug gross sind, um einige Foren im Netz zu sponsern,
ph34r.gif
 
Achtung!

Da sind einige selbst auf den Leim gegangen!
Werbung und Promotion ist NICHT dasselbe!
Promotion heisst auf Deutsch Verkaufsförderung. Promotion ist somit nur ein TEIL der Werbung!
 
Diese Akquise zeigt mir, dass ihr zum Thema strategisches Vorgehen (in Schriftform Businessplan genannt) noch keine wirklichen Gedanken gemacht habt.

Wenn ich mich bei einer Firma bewerben soll, die als Stellenangebot lediglich 3 Bereiche vorgibt, wäre ich ein wenig irritiert.

Die derzeitige Aussage steht inhaltlich für."Promitionals aller Coleur, befähigt oder nicht, arbeitet umsonst für uns und wenn irgenwann mal evtl auch mal Umsatz generiert wird bekommt ihr auch evtl. irgendwann mal irgendeine Summe davon ab."

Klar hat die Tuningbranche viel Potenzial für Fun UND Umsatz. (Gibt ja genugt die aus nem alten Golf II ne wahre Wertanlage zusammenschnitzen). Aber lasst euch sagen: Strukturiert euer Vorgehen ein wenig und setzt euch klare Ziele. Die Tunuingweld beinhaltet viele tolle Möglichkeiten die an euch vorbeiziehen wenn ihr die Sache nicht konzeptionell anpackt.

Die Site selber sieht ja schon recht gehaltvoll aus. Aber auch hier sind keine Alleinstellungsmerkmale zu erkennen. Weiterhind sind keine Ansätze für ein Branding zu erkennen.

Überlegt euch ob ihr so einfach drauflos werkeln wollt oder nicht mittels Profi und Zettel ein Brainstorming erstellt um zu sehen wohin euch der Weg führen könnte. Denn Spaß alleine füllt keinen Kühlschrank!

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben