Neues Tablet Forum

h4w7

Mitglied
Hallo liebe Ayom-Mitglieder,

ich möchte euch hier gerne ein neues Projekt von mir vorstellen:

Tablet-FAQ.de

Das neue iPad und Tablet Forum wurde vor einigen Wochen ins Leben gerufen und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Kein Wunder, denn 2010 ist ohne Zweifel das Jahr der Tablets! Ausgelöst durch das iPad von Apple, bringen nun immer mehr große und kleinere Hersteller Tablets auf den Markt. Da gibt es genug spannenden Gesprächsbedarf, der in dem neuen Forum diskutiert wird.
wink.gif


Nun hätte ich gerne Feedback von euch. Wie gefällt euch die Seite, habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Interesse an Tablets und möchte sich der netten Community anschließen. Wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen!
smile.gif


Ob iPad-Besitzer oder nur interessiert an den neuen Tablet-Entwicklungen, wir freuen uns auf euch!
biggrin.gif


Gruß, Jakob
 
sieht doch gut aus - unter selbstaendig-im-netz.de findest du auch gute leitfäden zum starten von foren.

gruß
 
Hallo Big Rob!
Danke für dein Lob und den nützlichen Link
wink.gif


Ich würde mich über weiteres Feedback oder gerne auch den ein oder anderen registrierten User sehr freuen!
smile.gif


Gruß, Jakob
 
Gefällt mir gut... und ist auch schon ein bisschen etwas los =)
 
QUOTE (mcca @ Do 26.08.2010, 16:11) Gefällt mir gut... und ist auch schon ein bisschen etwas los =)

Hey mcca,

freut mich, vielen Dank für das Lob!
smile.gif


Gerne kannst du dich im Forum registrieren und dich an den Diskussionen beteiligen, die Community lebt von seinen Mitgliedern!
cool.gif


Gruß, Jakob
 
Zurück
Oben