Neues Shopsystem

Bregi

Aktives Mitglied
Hallo miteinander

Ich habe einen Shop am laufen und zwar den Shop von Webmart.de.
Für mich stimmt das eigentlich soweit, ca. 60 Euro kostet der Shop im Jahr und die Kunden können per Paypal bezahlen.

Leider unterstützt der Shop eine kleinigkeit nicht die ich gerne möchte.

Nun schaue ich mich nach einem anderen Shop um.

Was könnt ihr empfehlen, was in etwa im selben preislichen Rahmen ist?

Besten Dank für die Feedbacks.
 
Ich bin - jedenfalls für meine Bedürfnisse - mit supreme ganz zufrieden. Meiner ist gerade so im Entwurf, weil ich erst im August richtig starten will, da wird noch einiges gemacht dran. Lass Dich da nicht von den Tarifen irritieren, setz Dich am besten gleich mit dem Service dort in Verbindung, die schlagen Dir da recht gute Konditionen vor. Kannst ja mal reinschauen, aber wie gesagt, ist alles noch Entwurf. https://shops.supreme.de/contentpur/
 
Ist Magento nicht das "non-plus-ultra" und dazu in der Basisversion noch kostenlos? Frage deshalb, da ich auch einen Onlineshop aufmachen möchte und mir Magento von allen Seiten empfohlen wurde.
 
@content-pur

Kann der paypal?
blink.gif


 
Joo und geht hervorragend mit der Anleitung, wie Du das einstellen musst. Das war auch eine der Hauptgründe, warum ich dieses System genommen hatte. Eine Zeit lang war ich auch bei Mallux - ist aber etwas antiquiert und ob da PayPal geht, kann ich auch nicht sagen. Musste aber erstmal schauen bei den PayPal-Bedingungen, ich hab`s noch als Privatkunde eingrichtet. Wenn Du sehr viele Zahlungseingänge hast, müsstest Du bei PayPal vielleicht den Account als Geschäftskunde einrichten.
 
JTL Shop 3, hab schon soviele getestet (osCommerce, zen-cart, xtCommerce, etc.) und bin bei JTL hängen geblieben, geniales System.
 
QUOTE (StephanBo @ Do 12.07.2012, 11:56) Ist Magento nicht das "non-plus-ultra" und dazu in der Basisversion noch kostenlos? Frage deshalb, da ich auch einen Onlineshop aufmachen möchte und mir Magento von allen Seiten empfohlen wurde.

das stimmt. das hab ich auch so gehört.... habe zwar keinen shop aber habe es schon oft gehört/ gelesen das magento absolut empfehlenswert ist, grade für anfänger...

 
Also meiner Meinung nach ist Magento nichts für Anfänger...viel zu komplex...alleine schon die Hardwareanforderungen sind recht hoch.

Ich würde auch eher zu Oxid raten. Das ist für Einsteiger recht übersichtlich und gut bedienbar.
 
...und Oxid-Shops sehen einfach schick aus, ohne das man viel Geld und Mühe in das Theme stecken muss.
Selbst das Standard-Theme reicht schon aus, ein bisschen an den Farben machen und fertig (wenn man nicht gerade Webmaster als Zielgruppe hat).
 
Zurück
Oben