Neues Screendesign

webdoktor

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Bin an einem Screendesign für eine Webseite welche Sporttaschen verkaufen wird.
Es sind taschen welche hauptsächlich im Bike Bereich verwendet werden.

Nun würde es mich freuen, einige Feedbacks von Euch zu erhalten, wie Euch das
Layout gefällt.

http://www.g-design.ch/kunden/scprobag/

Gruss Marco
 
Hi, soweit gefällts mir ganz gut. Würde allerdings die Reiter insgesamt plastisch darstellen (nicht nur die "Buttons") und dem weissen BG eventuell noch eine dezente Schattierung mitgeben.

Ansonsten chic.


Gruß TTlong
 
Hey TT

Thanx für Deine Antwort. Habe mal ganz denzent noch was mit Schatten gemacht (unten rechts).
Schauen wir mal wie das wirkt :)

Schöner Abend noch!

Marco
 
Logo ändern und Schriftart der Buttons in Arial bzw. Arial Black
wink.gif
 
Layout ist visuell schön, jedoch ersetzbar mit anderen Produkten und transportiert zu wenig den Charakter der angebotenen Produkte. Die Taschen sollten meiner Meinung nach grossflächig im Zentrum stehen und das restliche Layout dezent im Hintergrund wirken. Durch die auffälligen Farben der Buttons stiehlt die Website den Produkten und dem Brand die Show. Der potentielle Kunde will ja keine "Buttons" kaufen, sondern evtl. eine Tasche.

Ein Kolleg von mir macht es z.B. so. Auch Taschen:

Tiefrot

Grüsse

Martin
 
Mich verwirrt, dass sich die Buttons reihenfolge ändert, wenn man draufklickt! Der Rest ist gut gelungen.
 
QUOTE Mich verwirrt, dass sich die Buttons reihenfolge ändert, wenn man draufklickt!

Irritiert mich auch. Sonst gefällt mir die Seite gut. Vielleicht solltest Du den Bestellvorgang optisch noch etwas mehr hervorheben?
 
auf ie6 ist das bild des koffers links im grauen um ca 10 px.

ansosnsten siehts geil aus
 
Hey zusammen

Muss mir überlegen wie ich das mit den Registern besser lösen kann!
Übrigens ist die Seite nun in HTML & CSS umgesetzt. Auch ein kleiner
Warenkorb ist programmiert wo man die "Bags" bestellen kann.

Ist erst ein Vorschlag für den Kunden welchen wir noch besprechen
müssen.

Freue mich auf weitere Feedbacks!

Marco
 
Salve

Sorry, spricht mich nicht an... mir sind die grafischen Komponenten zu grob geraten. Ich finde, der Inhalt wird erdrückt.

Gruss
Christian
 
Das Eingabefeld (Artikelanzahl) sollte möglichst auf zwei Stellen beschränkt werden. Hier ist scheinbar eine Endloseingabe möglich.

Bestellformular kann nicht abgeschickt werden (habt ihr sicherlich noch nicht frei?!). Warum dort nicht alle Felder ausgefüllt werden sollen/müssen ist mir auch bissel unklar.

Weiter fehlt mir als Kunde, ein besser positionierter "Bestellen"-Button. Den Link oben in der Ecke muss man schon bissel suchen. Hier entweder rechts über dem Produkt im zentralen Blickfeld des potentiellen Käufers oder unter dem Produkt.

Bei einem Shop ist es mir als Kunde ausserdem wichtig, dass ich soviele Details wie möglich sehen kann, schließlich kann ich die Tasche nicht, wie beispielsweise in einem Laden, anfassen. Weitere Produktbilder, Vergrösserungen von Details etc. wären leicht realisierbar.
Beschreibende Texte fehlen (ist bestimmt ebenfalls in Planung?!)

Warenkorb schlecht positioniert. Gehört ins zentrale Blickfeld.


Das wars von mir.


Gruß TTlong
 
Wir wollen mal hoffen, daß Ihr die späteren Bestellungen manuell (!) bestätigt - und nicht automatisiert.

Denn derzeit kann man bsp. über diesen Link auch 10.000 Koffer zum Preis von 0 CHF bestellen.

Wenn da jemand einen Preis draus macht, der bsp. bei 110 CHF (statt 180 CHF) liegt und womöglich direkt per PayPal bezahlt, dann dürfte es für den Betreiber sehr schwer werden, das Geschäft zu stornieren. Man kann ja einen solchen Link auch per Mail von einem Bekannten erhalten haben.

Sprich: Preise haben nichts in der Url zu suchen bzw. müssen gegengetestet werden. So ist das ein absolutes Knockout-Feature.
 
Hallo Jürgen

Danke für Dein Kommentar. Ich habe natürlich die Anregungen gleich korrigiert.
Denke jetzt ist es besser so :)

Gruss Marco
 
Zurück
Oben