Neues Projekt sucht Sponsor/en

X

XcLi0

Guest
Guten Abend!

Ich habe mich Gestern an das Projekt (Anime-Portal) gemacht,Es ist eine Anime Seite mit einem Community Forum, wo alle bekannten alten & neuen Animes aufgelistet werden und zum verkauf angeboten werden mit der verlinkung von Amazon! momentan lief alles wie geplant!
Aber jetzt bin ich an meine Grenzen gestoßen!Es geht um das Coden von der Page, vorlagen gibt es zwar aber man müssen einiges ändern!Deshalb suche ich einen Slicer,Anpasser & Coder!
Es handelt sich um dieses Design (von mir)

DESIGN


Die Gegenleistung
Also wir könnten uns einigen auf eine Partnerschaft oder Sponsoring eintrag!
Ich bin für eure Vorschläge auch gerne offen und höre sie mir gerne an!

Kontakt
ICQ:496-863-814
E-Mail:Teminx@hotmail.de

Oder hier im Forum!

MFG Mike B.
 
Hallo

also so ganz habe ich dein Anliegen noch nicht verstanden:

Coder (PhP, CF oder ...?)
Slicer? (Einer der PSDs zerschnippelt?)
Anpasser? (Einer der aufräumt was andere Coder verbockt haben?)

Worin liegt der kommerzielle Hintergrund
Partnerschaft soll sich wie gestalten?

Erzähl mal mehr von dem Projekt

Gruß Ronny
 
Wie ist das ganze programmiert? Mit einer Engine? Bei dem Design blicke ich nicht ganz durch? Ist die Darstellung hinter dem Link eine Collage?
 
Also als Webtool würde ich Webspell nehmen, da es für dieses tool viele extra tools,erweiterungen gibt! Das Forum werde ich mit Wbb2 bestücken!

Zur Seite
Sie soll Information über die beliebten Animes bringen und gleichzeitig ein größeres Community unternehmen für User zum unterhalten!
Im oberen berreich werde ich die Dvds anbieten & sie mit kleineren Informationen austatten wenn man mehr wissen will klickt man einfach auf die DvD Box,später sollen sie auf Seiten verlinken wo man sie am besten kaufen sollte! (Partnerprogramm)

Ich suche
Einen Slicer,Anpasser & Coder Damit er das Design an Webspell anpassen kann! & der Code ich für kleinigkeiten falls es anfangs nicht funktioniert!
 
Also so 100%ig ausgegoren klingt die sache noch nicht. Teileweise fertige tools teilweise manuelle Modifikationen.... Hmmm. Das riecht nach dünnem Konzept. Und den "Profit" rieche noch immer nicht - mal abgesehen von den zu verkaufenden Datenträgern.

Ich selber mache keinen Hehl daraus, das ich kein Fan von fertigen Instantlösungen bin. Den diese ergeben meißt dann Probleme wenn sie modifiziert werden. Und das ist hier ja wohl die Leitidee. Vor allen brauchst du mal ein gutes grafisches Grundgerüst - wobei ich hier noch nicht mal von einer CI oder gar Brand reden möchte.

Viel Erolg!

Gruß Ronny
 
Hi,

webspell.... Schau mal bei Desginnation vorbei, da wirst du gleichgesinnte treffen. Hier bist Du glaube ich etwas falsch aufgehoben.


Gruß, Nico


ps: Was sind Fsk Anime? Hentai? Sind dann ja wieder erotik Inhalte, ist vielleicht fürnen Sponsor relevant.
 
Zurück
Oben