Neues Projekt - PR - Partnerschaften gesucht ...

Richardo

Angesehenes Mitglied
Habe vor einigen Wochen mein neues Projekt - http://www.DATENTARIF.de online gestellt.
Es handelt sich hierbei um Informationen rund um Datentarife, Datentarifanwendungen, mobiles Internet, Smartphone, ...

Nun brauche ich Feedback, Vorschläge, Kritiken, Linkpartnerschaften (Artikel mit Links), ...

Seit einigen Tagen habe ich nun PR 0 auf der Startseite - was mich aber ziemlich wundert - einige Unterseiten haben nämlich PR1. Bisher wurde ausschließlich die Hauptseite in Webktalogen eingetragen. Ich kann mir keinen Reim darauf machen das die Hauptseite einen niedrigeren PR hat als die Unterseiten.

Was kann man Seo gesehen noch auf der Startseite machen damit die Seite bei g00gle.de auf Platz 1 Stickwort datentarif zu finden ist.

Was könnte ich noch auf die Seiten bringen?
 
Hi,

ich würde das Layout überarbeiten. Es erzeugt auf mich einen sehr sehr unseriöses Eindruck und sieht auch nicht wirklich schick aus.


Lg, Nico
 
Stimmt!
Da muß ich dem zustimmen, das Design ist echt kein Hit.
Hat sicher viel arbeit gemacht die ganzen Links unterzubringen aber wirkt eben nicht seriös und vor allem erschlägt es einen.
 
Layout ist nicht alles und wird oft total überbewertet. Was ich aber unschön finde ist die Sitemap im Footer.
 
Ja, bin nun mal kein großer Grafiker.

Die Farbe -dunkelblau- ist ok? Schrifttyp ok? Mit Templates habe ich es nicht so. Oder meinst du einfach nur mehr Grafiken?

Was findest du unseriös?
 
Zurück
Oben