Neues PR4 DoFollow Artikelverzeichnis wartet auf K

F

featurex

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte die Gelegenheit nutzen mein Artikelverzeichnis Boonco.com kurz vorzustellen. Die Domain selber ist schon gut 15 Jahre alt und hat einen PR von 4. Alle Links sind „DoFollow“ (nur nicht in den Kommentaren). Die Seite könnte für euch also durchaus interessant sein.

Es ist noch nicht viel los aber ich hoffe dies wird sich in den kommenden Tagen – mit eurer Hilfe - ändern. Freue mich über jeden Artikel und vor allem über Anregungen.

Backlinks kostenlos auf: http://www.boonco.com

Viele Grüße
Michael
 
Ich will jetzt nicht dein Projekt niedermachen. Aber für mich sieht das wie eine Mogelpackung aus. Die Seite hat kaum Backlinks (vor allem keine deutschen) und weist keinlerei Rankings auf. Hast Du die Domain von jemanden übernommen? Der PR 4 ist auf jeden Fall beim nächsten Update von Google Futsch. Das garantiere ich dir.
 
QUOTE (Crowley @ Mo 30.05.2011, 18:44) Hast Du die Domain von jemanden übernommen?

Schau mal die Backlinks an. Boon Co. muss man eine Technik-Klitsche aus Singapur gewesen sein.
 
Link ist Link, auch schlechte Qulqiität zählt. Wobei das VZ zumindest einen gepflegten optischen Eindruck macht. Viel Erfolg damit!
 
Wie auf der Seite ein PR 4 zustande kommt, ist mir auch ein Rätsel... Sehe da nur 0er Backlinks. Trotzdem viel Erfolg!
 
Zurück
Oben