Neues paypal konto

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

habe soeben ein paypal konto eröffnet, muss noch 2-3 tage warten damit ich dann den geldeingang von paypal bestätigen kann (diese cent beträge überweisung von paypal).

Nun kann ich mit dem neuen konto sofort anfangen auf ebay oder als affiliate zu verkaufen, oder muss ich erst diese 3 tage abwarten um das konto bei paypal zu bestätigen?


viele grüße
micky
 
Hallo,

ist ja super.
Diese Geldbeträge hat paypal schpn überweisen sind heute morgen schon auf meinem Konto, habe daher mein Konto bei paypal soeben bestätigt.

Muss einige gebrauchte möbel bei ebay loswerden habe noch knapp 4 Wochen Zeit dafür.
Jetzt kann ich dann wohl loslegen mich in den USA als affiliate anzumelden, manche bezahlen per Scheck, manche per paypal.

Hoffentlich tut paypal mein Geld das auf dem paypal konto liegt auch genauso schnell auf mein Bankkonto überweisen, wie heute die zwei centbeträge zur Kontobestätigung.

Selbst Schecks aus den USA sollten problemlos funktionieren, google adsense usa überweist ja mittlerweile auch auf deutsche Konten.
google adsense Überweisungen und Schecks sind mir immer noch etwas lieber als paypal, traue denen nicht so ganz, was da schon alles vorgefallen ist, Geld gesperrt und viel mehr.

Schaun mer mal.

Thema kann geschlossen werden Problem gelöst.


viele grüße
micky
 
Zurück
Oben